Benutzerdefinierte Suche

Arbeitsgruppe

  1. odif

    odif Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich stehe (fast schon logischerwiese) vor einem Problem. In dem Netz bei mir zu hause gibt es eine Arbeitsgruppe xyz. Mein iBook war aber von Haus aus so eingestellt, dass es in der Arbeitsgruppe WORKGROUP hing. Das habe ich mit dem Verzeichnisdienstprogramm umgeändert. So weit, so gut. Ich war in der Arbeitsgruppe xyz.
    Jetzt habe ich aber (auch nach einem Neustart) im Finder unter Netzwerk immer noch die Arbeitsgruppe WORKGROUP gehabt. Die wollte ich aber nicht mehr. Folglich habe ich sie gelöscht und das geht nur direkt.
    Nach einem weiteren Neustart stand im Netzwerk aber auch nicht mehr die Arbeitsgruppe xyz. Immerhin sind aber noch die Rechner aus der ehemaligen Arbeitsgruppe angezeigt und zwar direkt unter Netzwerk.
    Mir wäre es allerdings lieber, wenn sie in einem Unterordner wären.
    Wie erreiche ich das?
     
    odif, 24.08.2005
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Das kann ein paar Tage dauern, bis sich das normalisiert hat (ganz echt!)
    Der Finder ist halt obergrottenmieß (ganz echt!) vorallem in Sachen Netzwerk
     
    BalkonSurfer, 25.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arbeitsgruppe
  1. iTakeTwo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    547
    bjoern07
    25.02.2007
  2. derLeo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.094
  3. homermg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    432
    Xenitra
    28.09.2006