Arbeitsabläufe protokollieren

C

Creature

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich suche eine spezielle Software für meinen iMac (Snowleopard) die ich von Windows her kenne.

Ich möchte eine Art animierten Screenshot bzw. Video von Arbeitsschritten in einem CMS erstellen. Zwar könnte ich das mit einer Kamera machen, aber es wäre für mich praktischer wenn ich einfach eine "Aufnahme" vom Desktop bzw. dem Arbeitsablauf in dem entsprechenden Fenster machen könnte und dann als Videosequenz abspeichern kann.

Falls jemand so eine Software kennt, bitte melden.

Allerbeste Grüße
Creature
 
Tach !

Das sollte mit Quicktime X funktionieren, welches bei SL dabei ist.

::a::
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creature
Ja Super, danke für den Tipp, klappt prima
 
Zurück
Oben Unten