Arbeitet Ihr mit dem Power bzw. iBook im Zug/Flieger...?

Arbeitet ihr mit dem Mac im Zug/Flugzeug/Auto/anderem Mobil?

  • Ja.

    Stimmen: 96 88,1%
  • Nein, ich bin doch kein Angeber!

    Stimmen: 11 10,1%
  • Nein, das tut meinem Mac nicht gut.

    Stimmen: 2 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Gelöscht 27.10.2004. By bye. Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pretzel schrieb:
neein, ich mag mein ibook ;)

aber das könnte ne Marktlücke sein: Brotkisten Skins für Macs für die öffentlichkeit, weil sie sind einfach "zu schön um wahr zu sein"

:D
dafür gibts doch schon eine lösung in der galerie -> hier lang bitte
;)

ww
 
Also so ein Unfug. Ich kann mir doch nicht raussuchen wann ich arbeiten muss, leider. Wenn ich unterwegs Arbeit habe, dann hab ich Arbeit - egal wer was denkt. Man kann doch nicht zum Chef oder Kunden sagen: "Ich hab mich nicht getraut die Präsentation fertig zu machen, die haben alle so doof geschaut im Zugabteil!" ... So eine Frage kann nur von einem Schüler oder Teenager kommen.
Ansonsten: Sowohl ibook, Powerbook als 90% aller anderen Notebooks auf der Welt überleben sowohl Zug-, Autofahrten als auch sonstige mobile Einsätze, wenn man sie vernünftig behandelt.
 
Zurück
Oben Unten