Arbeiten mit Layers

Severinf

Severinf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich im GoLive die ebenen so ausrichten, dass sie immer an ort und stelle bleiben? Bezieht sich vor allem auf textebenen die über einem bild stehen sollen.

Bsp. Ich erstelle eine komplette page im photoshop und will diese nun im GoLive editieren. Ich importiere die psd-datei, jedoch ohne text da ich dieser im Golive einsetzen will (später immer noch veränderbar). Wie kann ich nun den text so positionieren wie ich will, ohne dass sich dieser verschiebt?

thank ja!

p.s. nennt mich ein greenhorn, ist mir sch**ss egal...ich will bloss ne gute antwort :) !
 
Da empfehle ich zum einen de.selfhtml.org, zum anderen die GoLive Hilfe.
Du kannst in GoLive sog. Gestaltungsraster benutzen, in denen Du alles pixelgenau positionieren kannst. Ist zwar nicht immer der beste HTML Code, aber für den Anfang könnte es reichen.
Für alles Weitere eben selfhtml
 
Zurück
Oben Unten