willObst
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Hallo!
Hoffe zunächst mal, dass ich hier mit der Frage halbwegs richtig bin ... also:
Ich bin .Mac-Mitglied und wollte mich nun einmal intensiver mit all den schönen Möglichkeiten befassen, die der Dienst auch sonst noch so im Zusammenhang mit den i-Apps bietet... unter anderem mit der Verwaltung von Gruppen. Gesagt getan - schnell war meine erste Gruppe angelegt. Ich habe "Herrn Beispiel" eingeladen, dem ich meine zweite Email-Adresse verpasst habe.
Probleme:
1. Herr Beispiel taucht nicht unter den Mitgliedern auf.
2. Herr Beispiel hat die Einladungsmail bekommen und sich angemeldet. Allerdings kann Herr Beispiel über diesen Link nach dem erstmaligen Aufruf der Gruppenseite nicht mehr darauf zugreifen, da er nach dem Passwort und Namen des .Mac-Mitgliedes gefragt wird.
Muss der Gruppenbesitzer hier noch was einstellen? Ich finde leider keine Antwort, auch nicht in den FAQ ...
Hoffe zunächst mal, dass ich hier mit der Frage halbwegs richtig bin ... also:
Ich bin .Mac-Mitglied und wollte mich nun einmal intensiver mit all den schönen Möglichkeiten befassen, die der Dienst auch sonst noch so im Zusammenhang mit den i-Apps bietet... unter anderem mit der Verwaltung von Gruppen. Gesagt getan - schnell war meine erste Gruppe angelegt. Ich habe "Herrn Beispiel" eingeladen, dem ich meine zweite Email-Adresse verpasst habe.
Probleme:
1. Herr Beispiel taucht nicht unter den Mitgliedern auf.
2. Herr Beispiel hat die Einladungsmail bekommen und sich angemeldet. Allerdings kann Herr Beispiel über diesen Link nach dem erstmaligen Aufruf der Gruppenseite nicht mehr darauf zugreifen, da er nach dem Passwort und Namen des .Mac-Mitgliedes gefragt wird.
Muss der Gruppenbesitzer hier noch was einstellen? Ich finde leider keine Antwort, auch nicht in den FAQ ...