Arbeiten die Renaultwerkstätten noch mit Apple???

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hallo wollte nur mal kurz fragen ob die Renaultwerkstätten immer noch mit Rechnern von Apple arbeiten oder ob die umgestiegen sind??

Danke der Pommesgt
 
Hi!

Beim Renault-Vertragshändler hier im Ort stand letztens noch ein eMac am Service-/Annahme-Schalter. :)
 
Ist nur so eine Frage von mir.

Ich hatte mal vor ca 4 Jahren ein Ersatzteil für einen Clio besorgt und der Lagermann hatte seine Programme alle über einen Apple laufen.

Die Frage ist nur mal so gestern in einer Gesprächsrunde bei uns aufgetaucht.

Pommesgt
 
schei**, nein! Unserer ist Dosenuser... :(
 
Also Vorsicht beim Chiptuning, Thomas!

Der spielt dir noch nen Virus in dein Auto :hehehe:
 
Stimmt, bei Pahnhenrich in Gütersloh stand damals auch nen G3 Blue&White im Regal ;).
 
Juhu noch einer aus dem Kreis GT ;)
 
Also sehe ich das so das beides möglich ist....oder???
 
Zurück
Oben Unten