Arbeiten auf zwei Monitoren

cleo.schmidt@gm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

Ich habe ein Problem. Ich habe ein Powerbook und möchte auf einem Externen Monitor eine Diashow laufen lassen und gleichzeitig auf dem Book weiter arbeiten. In den Monitor einstellung kann ich nur die Monitore syncronisieren, dann hab ich auf beiden das gleiche bild oder ich splitte das Bild und hab auf einem die Präsentation und auf dem andern die Bedienung. Aber arbeiten kann ich dann nix.
Bitte um Hilfe.
 
Das hängt wohl vom Programm ab, mit dem Du präsentierst. Läuft es auf beiden Monitoren im "Präsentationsmodus", also Vollbild, kannst Du "dahinter" eben nix machen.

No.
 
Unter Einstellungen/Diashow entsprechende Buttons aktivieren bzw. deaktivieren.
(zB: zweiten Monitor abdunkeln- deaktivieren)
 
Kann die Einstellung leider nicht finden. Gibts die nur wenn ein zweiter Monitor angeschlossen ist.Arbeite nämlich gerade ohne.
Und kann ich dann wirklich auf dem anderen Monitor arbeiten wenn gleichzeitig auf dem anderen ne Diashow läuft?
 
Danke für die Hilfe. Mit Graficconverter funktioniert das ganze. Brauch nur die Diashow auf den Externen Monitor ziehn.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten