Arabische/Persische Seitenzahlen

Nein, das Umschalten auf das Schriftsystem bringt nichts! Aber schlaue Idee!
 
Libre Office bietet es auch nicht an. Schade...
 
Nein, das Umschalten auf das Schriftsystem bringt nichts!
Ok.
Damit aber bei den Einzelpunkten nichts vergessen wurde, hier mal zusammengefasst:

1. Systemseitig: Du hast eines oder mehrere Eingabeschemata für die arabische Schrift hinzugefügt.

2. Programmseitig:
a. Für die Texteingabe wurde eines dieser Eingabeschemata über das »Flaggen«-Menü in der Menüleiste ausgewählt.
b. In den Word-Einstellungen wurde die Rechts-nach-links-Eingabe aktiviert.
c. In den Word-Einstellungen wurde die Nummernzeichen umgestellt.

Werden bei der gewöhnlichen Texteingabe nun Hindi-Ziffern dargestellt?
__Falls ja, werden bei Funktionen wie »Seitenzahlen« nun ebenfalls Hindi-Ziffern verwendet?
____Falls nein, welche Optionen werden bei den Optionen für die Seitenzahlen angeboten?
____Immernoch nur arabische und römische Ziffern?
____Oder gibt es auch einen Bildschalter für die zugrundeliegende Feldfunktion, der ggf. auch Hindi-Ziffern erlaubt?
 
Zurück
Oben Unten