Aquarium Screensaver

sacki

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
4
Kennt jemand folgendes Problem. Besitze das SereneScreen Aquarium (toller 3D-Bildschirmschoner). Problem ist das die einstellbaren Luftblasen nicht funktionieren. Warum oder wie ändern ? kopfkratz
 
Update runterladen, dann gehts. Gibt da ein extra Update für Panther.
 
grad eben hab ich das PB hochgefahren und weil ich kurz weg musste, hat sich für ca. 15 Minuten der Bildschirmschoner (Aquarium 2.0) eingeschltet. Nun komme ich zurück zum PB und stelle fest, dass der Ventilator heftig am pusten ist.
- liegt's am Bildschirmschoner, der wegen aufwändiger Grafik den Prozessor heiss laufen lässt?
- liegt's einfach nur daran, dass seit 10.3.5 der Prozessor schneller ins Schwitzen kommt?

Eure Meinung interessiert mich!
Gruss
Aurel
 
Morgäään!

Könnte mir ersteres als Grund vorstellen. Hab zwar aufm Apfel keinen Screensaver, aber von meiner Dose her kenn ich das nur zu gut, das nach ein paar Minuten mit nem sehr aufwändigen Screensaver alles hochfährt was Krawall macht.

CPU&GPU wollen gekühlt werden!

Charlie
 
vermute bzw. befürchte, dass Du Recht hast. Schade. Das Gebläse verdirbt die ganze Ruhe, die ein Aquarium ausstrahlen könnte. :( Na ja... kann ja den iPod in die Ohren hängen.
 
Zurück
Oben Unten