1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquarium Screensaver

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von sacki, 25.06.2004.

  1. sacki

    sacki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Kennt jemand folgendes Problem. Besitze das SereneScreen Aquarium (toller 3D-Bildschirmschoner). Problem ist das die einstellbaren Luftblasen nicht funktionieren. Warum oder wie ändern ? kopfkratz
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    Update runterladen, dann gehts. Gibt da ein extra Update für Panther.
     
  3. Aurel70

    Aurel70 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    12
    grad eben hab ich das PB hochgefahren und weil ich kurz weg musste, hat sich für ca. 15 Minuten der Bildschirmschoner (Aquarium 2.0) eingeschltet. Nun komme ich zurück zum PB und stelle fest, dass der Ventilator heftig am pusten ist.
    - liegt's am Bildschirmschoner, der wegen aufwändiger Grafik den Prozessor heiss laufen lässt?
    - liegt's einfach nur daran, dass seit 10.3.5 der Prozessor schneller ins Schwitzen kommt?

    Eure Meinung interessiert mich!
    Gruss
    Aurel
     
  4. CharlieD

    CharlieD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    651
    Morgäään!

    Könnte mir ersteres als Grund vorstellen. Hab zwar aufm Apfel keinen Screensaver, aber von meiner Dose her kenn ich das nur zu gut, das nach ein paar Minuten mit nem sehr aufwändigen Screensaver alles hochfährt was Krawall macht.

    CPU&GPU wollen gekühlt werden!

    Charlie
     
  5. Aurel70

    Aurel70 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    12
    vermute bzw. befürchte, dass Du Recht hast. Schade. Das Gebläse verdirbt die ganze Ruhe, die ein Aquarium ausstrahlen könnte. :( Na ja... kann ja den iPod in die Ohren hängen.