1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquarium Screensaver

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von sacki, 25.06.2004.

1. sacki

sacki Thread Starter MacUser Mitglied

Kennt jemand folgendes Problem. Besitze das SereneScreen Aquarium (toller 3D-Bildschirmschoner). Problem ist das die einstellbaren Luftblasen nicht funktionieren. Warum oder wie ändern ? kopfkratz

2. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

Update runterladen, dann gehts. Gibt da ein extra Update für Panther.

3. Aurel70

Aurel70 MacUser Mitglied

grad eben hab ich das PB hochgefahren und weil ich kurz weg musste, hat sich für ca. 15 Minuten der Bildschirmschoner (Aquarium 2.0) eingeschltet. Nun komme ich zurück zum PB und stelle fest, dass der Ventilator heftig am pusten ist.
    - liegt's am Bildschirmschoner, der wegen aufwändiger Grafik den Prozessor heiss laufen lässt?
    - liegt's einfach nur daran, dass seit 10.3.5 der Prozessor schneller ins Schwitzen kommt?

Eure Meinung interessiert mich!
    Gruss
    Aurel

4. CharlieD

CharlieD MacUser Mitglied

Morgäään!

Könnte mir ersteres als Grund vorstellen. Hab zwar aufm Apfel keinen Screensaver, aber von meiner Dose her kenn ich das nur zu gut, das nach ein paar Minuten mit nem sehr aufwändigen Screensaver alles hochfährt was Krawall macht.

CPU&GPU wollen gekühlt werden!

Charlie

5. Aurel70

Aurel70 MacUser Mitglied

vermute bzw. befürchte, dass Du Recht hast. Schade. Das Gebläse verdirbt die ganze Ruhe, die ein Aquarium ausstrahlen könnte. :( Na ja... kann ja den iPod in die Ohren hängen.