Aqua zu bunt? Themes für Mac OS X?

Was halte ihr von Themes für Mac OS X?

  • Ich nehme Aqua weil meine Augen das brauchen!

    Stimmen: 40 66,7%
  • Mir ist es auch zu bunt, ich benutze Themes!

    Stimmen: 6 10,0%
  • Ist mir doch Wurst!

    Stimmen: 7 11,7%
  • Habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber jetzt machen!

    Stimmen: 7 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ich auch

Ich mag brush metal auch recht gerne. Sogar meine Textverarbeitung (Mellel) ist in dem Design.

Ich bin gespannt, ob es mit Panther tatsächlich systemweit zur Verfügung steht ...

Es grüßt

Lynhirr
 
Ich bin gespannt, ob es mit Panther tatsächlich systemweit zur Verfügung steht
Des wär halt so richtig geil. Endlich ein Tim-Taylor-Edelstahl-Desktop :D.
Im Ernst: Ich finde Brushed Metal auch schöner als normal Aqua. Und ich würde auch über Aqua keine externen Themes drüberklatschen. Aber bei Panther sollen ja wieder schöne Themes dabei sein.

Ciao,
Stefan
 
@ daenzer: ich habe win xp auf nem 200er pentium I und 64 mb ram zum laufen bekommen.... die installation hat allerdings ca. 70 min. gedauert. danach lief's aber tadellos...:D
 
extreme

Original geschrieben von Z-Kin
ich habe win xp auf nem 200er pentium I und 64 mb ram zum laufen bekommen.... die installation hat allerdings ca. 70 min. gedauert. danach lief's aber tadellos...:D
 

Wie nennt sich das? Extreme-Betriebssysteming? :D

Es grüßt

Lynhirr
 
es ging um eine wette. in meinem 'früheren leben' war ich sowas wie ein systemadministrator für xp-basierende pc's in unserer kanzlei.... jetzt habe wir aber auf mac umgerüstet und ich natürlich auch :)
 
Gutes Ende

Original geschrieben von Z-Kin
es ging um eine wette. in meinem 'früheren leben' war ich sowas wie ein systemadministrator für xp-basierende pc's in unserer kanzlei.... jetzt habe wir aber auf mac umgerüstet und ich natürlich auch :)
 

Und damit findet diese Geschichte ihr gutes Ende.

Ein Mac-happy-end. :D


Es grüßt

Lynhirr
 
das einzige theme was ich benutze ist SmoothStripes.
das killt die streifen und lässt das ganze etwas weniger überladen aussehen...;)
 
Zurück
Oben Unten