Aqua Systemweit?

  1. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Community,

    mich treibt die Frage um, ob es möglich ist unter Panther (10.3.9) Das brushed metal systemweit durch Aqua zu ersetzen.

    Gibt es da ein Tool? Hat das jemand schon einmal gemacht.

    Danke für jede Info! :)

    Euer Lynhirr
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Wenn mich nicht alles täuscht, kann das Onyx. Und das hast doch auf der Platte. Richtig?
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Guter Hinweis. Ich schau mal nach, wenn ich zu Hause bin. (Noch 57 Minuten) :)
     
  4. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    52
    Habe gerade mal in Onyx gesucht, leider keine entsprechende Eintragung gefunden.
    Kenne mich mit Onyx aber auch nicht sonderlich gut aus ...

    Lynhirr, wenn du was findest, poste das bitte doch :)

    Grüße,

    Raschelsaschi
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Na ja, viele Stellen zum Suchen In OnyX gibt es ja nicht.

    Was ich bisher fand ist Das hier!

    Habe es aber noch nicht getestet ...
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Hab gerade noch mal gegoogelt. Man konnte mit Onyx zwischen Aqua und Graphite umschalten. Hab ich also wohl verwechselt, sorry.
     
  7. ms510

    ms510 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    kuck mal bei unsanity da gibts ein metalizer bei den kostenlosen tools. da kannst du das brushed ausschalten. http://www.unsanity.com/products/

    ansonsten gibts noch themes da entweder mit shapeshifter(bei unsanity kostet was) oder themechanger (kostenlos aber nur dtla themes). themes gibts bei www.macthemes.net. dort auch mal im forum stöbern. bei www.maxthemes.com gibts auch viele. da mal smoothstripes anschaun. Bei den DTLAs und Themechanger nicht vergessen Backup zu machen da die Ressourcen überschrieben werden. Bei Shapeshifter wirds im Speicher onthefly geändert.
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Vielleicht ist hier auch noch was dabei:

    defekter Link entfernt
     
  9. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hi lieber Lyn,

    ich würde dir nicht derartige Korrekturen empfehlen. Sie könnten womöglich das System empfindlich stören, und dann hast du selbst-ernannte Probleme. ;)
    Mit OnyX hatted ich selbst schon Probleme, indem nach der Systempflege die .DS store der Finder-Einstellungen durcheinandergekommen ist (werkseitig zurückgesetzt, und das bei jedem Neustart) - das ließ sich nur durch einen MU-Tip im Terminal (das ich eigentlich nicht benutze) wieder beheben.

    lieben Gruß,
    tridion :)
     
  10. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Liebe tridion,

    keine Sorge, ich werde schon aufpassen. Im Moment machen mir die 3 Kernel Panics diese Woche mehr Sorgen. Wenn das nicht besser wird, muss ich als nächsten Schritt eh das System neu aufsetzen. :rolleyes:

    Liebe Grüße

    lynhirr
     
Die Seite wird geladen...