Aqua oder Brushed-Metal?

Welches Design bevorzugt ihr?

  • Aqua

    Stimmen: 52 48,1%
  • Brushed-Metal

    Stimmen: 56 51,9%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Ich finde Aqua auch besser, muß mich aber mit metall rumschlagen.
Themen zum wechseln wären wohl der Weisheit letzter schluss.

Gruß Leines
 
Was sind denn Foliengriller???
 
Muss mich korrigieren: mit OnyX kann man nur zwischen 'Aqua' und 'Graphite' umschalten. Nicht zwischen 'Aqua' und 'BrushedMetal'. Bitte vielmals um Entschuldigung..... ;)
 
ich kann bei onyX nicht mal auf graphite umschalten... und meine frage aus dem obigen thread wurde noch immer nicht beantwortet, also macht mal leute :)
 
vielleicht hilft das hier:
http://www.maccritic.com/tips/article/187_0_12_0_M/
 
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!
Kein Metall mehr! BITTE! Das is nervig ohne Ende und sieht einfach nur grau und langweilig aus!!! Klebt euch doch mit Shapeshifter euer MacOS 7 GUI drüber wenn ihr wollt, aber lasst mir mein Aqua da, sonst setzt's was!!!
 
Zurück
Oben Unten