1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aqua Button in groß. Anleitung für Doofe gesucht.

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von T.W.G, 31.12.2004.

  1. T.W.G

    T.W.G Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Zusammen,

    da ich den Aqualook schlichtweg hübsch finde bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Tutorial für scheinbar geistig Minderbemittelte :p

    Möchte z.B. grosse Schrift im Aqualook haben aber natürlich erstmal mit einem simplen Riesenbutton beginnen.

    Wenn jemand gute Tipps hat: Her damit :)


    Dankeschön


    Thomas
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
  4. T.W.G

    T.W.G Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    6
    Hi,

    das sieht schon mal interessant aus. Danke.

    Dann muß ich es hinterher nur auf Text etc. anwenden (können).

    Thomas