Aqua Bottons erstellen > Freeware Tool

MIC71

MIC71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
hallo, ihr lieben!

kennt jemand von euch ein freeware-tool á la "botton builder" mit dem man schicke aqua-buttons unkompliziert erstellen kann?

danke euch,
mic
 
probiere doch mal Interfacebuilder
 
handelt es sich dabei nicht um ein developer-tool?

klingt kompliziert ;-)
 
lade dir styles runter, da hast du etwa 5 sekunden, dann ist der button fertig. (Kreis machen, style wählen, feddich)
schick pn, wenn du nicht weisst wo.

gruss Discovery
 
MIC71 schrieb:
handelt es sich dabei nicht um ein developer-tool?
klingt kompliziert ;-)

ja, das ist ein developer-tool ... kompliziert ist es indes nicht, wenn man dort nur die "button-styles" kupfern will ...
 
...vielleicht damit ?

online-tool:
http://www.entropy.ch/fun/button-image.html:D
wenn du einfach nur die buttons für´ne homepage brauchst, oder habe ich da was falsch verstanden ?
klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Discovery schrieb:
lade dir styles runter, da hast du etwa 5 sekunden, dann ist der button fertig. (Kreis machen, style wählen, feddich)
schick pn, wenn du nicht weisst wo.

gruss Discovery

styles kenn ich leider nicht ...klingt aber interessant!

danke dir und beste grüße,
mic
 
klausintirol schrieb:
online-tool:
guck mal da:D
wenn du einfach nur die buttons für´ne homepage brauchst, oder habe ich da was falsch verstanden ?
klaus

sachen gibt's :D

danke dir,
mic
 
Zurück
Oben Unten