Aqara Camera Hub G2H Pro Homekit ...nur Aufnahme funktioniert....keine Mitteilungen nichts..

Nutzloser

Nutzloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
1.960
Ich hab für eine gute Freundin sie studiert hier an der Uni für ihre Studentenbude diese Kamera gekauft. Das Problem ist ich hab sie direkt zu HomeKit hinzugefügt. Das funktioniert auch alles bei ihr. Das einzige Problem ist die Kamera kennt nur einen Modus und zwar aufnehmen, egal was ich einstelle streamen und aufnehmen oder nur streamen. Die Kamera leuchtet ständig rot und nimmt immer nur auf, wenn Bewegung zu sehen ist, ja, auch alle Mitteilungen sind eingeschaltet. Ich bekomme nicht eine Mitteilung, die einzige Mitteilung, die ich bekomme ist, wenn ich die Kamera vom Netz trenne...:rolleyes: Dann hab ich die Aqara App selbst installiert um ein Software Update durchzuführen aber das Verhalten bleibt immer gleich jemand. Eine Idee? Also, ich denke schon, dass ich nicht doof bin aber irgendwie will diese Kamera nicht. Kann da ein Defekt vorliegen?

Beispiel mit dem Schalter: Es gibt zu Hause, Abwesend,Nacht und Aus .... Egal was ich klicke die Kamera akzeptiert das sofort mit einem Quittungston aber es ändert sich nichts. Alles bleibt gleich, auch wenn ich die Kamera auf Aus schalte, sie nimmt einfach kontinuierlich, wenn sie Bewegung entdeckt weiter auf... Hä ? 😅

wo liegt hier mein Fehler?

Ich werde sie mal resetten und noch mal neu hinzufügen, kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll oder?

Wann bekommt nicht eine einzige Mitteilung wenn Bewegung ist total verrückt. Und Geofencing. Wenn sie außer Haus ist das die Kamera sich automatisch auf abwesend stellt funktioniert auch nicht
 
Hallo,
schau mal hier KLICK
Eventuell liegt es daran??