Berlin April MUT in Neukölln

Ich versuch's mal zu erklären: Nach dem ich vorgegeben hatte (Kategorie "Notlüge") :crack:, dass ich wg. meines bevorstehenden Umzuges kein Geld hätte, um mit an den Bodensee zu kommen, führte Szeni flugs eine Geldsammlung durch (naja, natürlich erst mal virtuell). Geschockt:eek: vor so viel Uneinsichtigkeit (s. o.), bin ich darauf hin gaaanz lässig auf "keine Zeit wg. Umzug" umgeschwenkt (Kategorie s. o.):crack:.

Fazit: Ich kann in Ruhe umziehen, und Szeni ist beleidigt (ich weiss nicht warum, aber auf alle Fälle nicht deswegen, weil ich nicht komme). Der Rest ist versteckt in den Gehirnwindungen von Szeni:noplan: Aus Solidarität hat sich dann natürlich Feli gleich mit rangehängt. Ist ja auch OK, weil Frauen müssen zusammenhalten, und außerdem ist es immer politisch korrekt, wenn mal wieder ein Kerl geschnitten wird:crack:

Frauen halt...:hehehe:
 
:Pah:
ich hab dich vor der aktion in der box gefragt, warum du nicht kommen kannst zeit oder geld und du hast geld (geld oder liebe :faint:) gesagt ... nur deshalb hab ich die umfrage gemacht :Pah:
 
Danke für die Aufklärung :)

Ich denke, da ist nichts Anrüchiges bei, irgendwie (ver)plant ja Jede/r das Jahr (Urlaub) und Finanzen(Urlaub, Anschaffungen, ...), so daß man deswegen nicht irgenwie sauer aufstoßen müßte ... In diesem Sinne.

Die Bodenseetour kann ich nicht mitmachen, keene Zeit (muß in Spanien eine Zusage einhalten-Hochzeit fotografieren und werde froh sein, wenn das hinter mir liegt... Aber eine spannende, schöne Aufgabe ist es doch). Naja, ein bisschen schiele ich mal zur Amsterdam-Tour, auch hier wird es kritisch wegen der Zeit. Aber ich passe mal auf und lese mit.

Aber zurück zu Naheliegenden- morgen ist in Köpenick Bölschestraßenfest. Hat wer Lust mitzukommen ? Na, nicht nur zum Flohmarkt, auch was ansehen/knipsen/rumgehen und schaun/futtern und trinken/Arbeitswoche hinter uns lassend entspannen ...

Jock-l
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nu schalte ich mal ein.... geht es hier wirklich um Planung oder nur Quatscherei? Hätte auch Lust auf ein MUT in B. und wüßte da doch gerne Genaueres... vorallem damit wir das Kids-MUT aufm Spielplatz hinbekommen....Nicht wahr Feli?
 
Wille, ich habe Respekt davor, dass Du Deine alte Heimat verrätst und lieber zu Deiner Angebeteten hältst:xsmile:. Würde ich auch so machen...:crack:
 
Zurück
Oben Unten