::: April April - Der Reingelegt-thread :::

April, April?

  • Ich bin reingelegt worden.

    Stimmen: 8 18,2%
  • Mich kann niemand reinlegen.

    Stimmen: 22 50,0%
  • Ich hab was gefunden.

    Stimmen: 14 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Mal so ne Frage... Es gurkt hier ja auch überall der Witz (oder Nicht-Witz) herum, dass Nürnberg und Fürth zu einer Stadt verbunden werden soll...
Also für mich hört sichs ja verdammt nach nem Aprilscherz an. Weiß da jemand was genaueres.
Also, auch wenn ich manchmal Sprüche reiß, wie "Lieber Fünfter als Fürther", ne coole Sache wär's ja schon. Naja, wird ja eh nicht stimmen! Das ist zu utopisch, aber mittlerweile fängt ja jeder an, das zu glauben...

Also, genauere Infos und Beweise zu mir! :)

Pench.
(... der dafür ist, dass niemals Mac OS auf Intel-Rechner portiert wird *g)
 
tja, und offenbach heisst jetzt endlich bad offenbach! die perle hessens...
 
hm, der 1. April ist jetzt vorbei aber www.nachtlager.de ist immer noch alexander verseucht und ich kann mir immer noch nicht Domianfolgen runterladen. Langsam krieg ich Angst... ;)
 
kannst ja ein wenig mit alex' schwester tratschen... gaaaanz wichtig: gibt ja auch einen link auf ihr gästebuch. bin zutiefst beeindruckt...
 
Das Beste zum Schluß

Ich habe auch noch einen witzigen und ziemlich offensichtlichen April Scherz auf www.onlinekosten.de gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte - Viel Spaß damit :):

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/14202/0

Donnerstag, den 01.04.04 11:40
Mac OS X jetzt auch für Intel-PCs
aus dem Bereich Software
Die frohe Botschaft für alle Windows-Geplagten: Apples beliebtes Betriebssystem soll nun auch für IBM-kompatible Rechner auf den Markt kommen. Damit steht allen PC-Nutzern in Zukunft MacOS X als Alternative zu Windows und Linux zur Verfügung. Die ersten Entwickler-Versionen wurden bereits ausgeliefert.

Bei dem neuen System handelt es sich im Prinzip um ein MacOS X.3 ("Panther"), das um die x86er-Befehlssätze erweitert wurde. Das neue MacOS für PCs wurde auf Basis des bereits auf IBM-kompatible Systeme portierten Unix-Derivates OpenDarwin entwickelt. Die Implentierung der Aqua-Oberfläche war dann nur noch ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Kleines System mit großen Ambitionen

Schon seit einiger Zeit gab es Gerüchte, ob Mac OS X doch noch seinen Weg auf den PC finden könnte, die aber von Apple, wahrscheinlich aufgrund der firmeninternen Geheimhaltungpolitik, hartnäckig dementiert wurden.

Aus vertraulicher Quelle hieß es, dass Apple die Betriebssystem-Portierung bereits im Sommer offiziell vorstellen wird. Und mit ihm ein völlig neues Lizenzmodell, denn der Verkauf von separaten Versionen für PCs und Macs ist nicht geplant. Stattdessen wird es sich bei den mitgelieferten CDs um Hybrid-CDs handeln, die sowohl auf PCs, als auch auf Macs bootfähig sind.
 
Zurück
Oben Unten