[APPVORSTELLUNG] Clash Words, Lights Out +, Swap Numbers, Destroy 99

bengaltiger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich möchte meine ersten Apps vorstellen
ich hoffe es gefällt euch

1)
Clash Words
https://itunes.apple.com/us/app/clas...l=de&ls=1&mt=8

Beschreibung:
Wörter haben viel Macht. Doch jedes Wort besteht aus mehreren Buchstaben. Sind diese Buchstaben nur wirr aneinander gereiht, so ergibt das Wort keinen Sinn mehr. Eine vernünftige Konversation wird ohne vernünftige Wörter vernichtet.
Hilf also in CodeDigitals Clash Words Buchstaben in die korrekte Reihenfolge zu bringen, sodass echte Wörter entstehen. Bilde so viele Wörter wie möglich, um die maximale Anzahl an Punkten zu erhalten. Wie viele Wörter wirst du bilden können bevor das Feld überfüllt ist? Finde es heraus und starte noch heute mit Clash Words.

Tutorial:
Wische mit dem Finger in eine beliebige Richtung, um die Buchstaben in die gewünschte Richtung zu verschieben. Dabei erscheint stets ein neuer Buchstabe. Sobald ein richtiges Wort gebildet wurde, wische einfach wieder über das Feld, damit du mit den nächsten Buchstaben weiter machen und die Punkte erhalten kannst. Du musst mit jedem Buchstaben des Alphabets Wörter bilden. Das Spiel ist verloren, wenn das Spielfeld voll ist und kein Wort gebildet werden kann.

2)
Lights Out +
https://itunes.apple.com/us/app/ligh...l=de&ls=1&mt=8

Beschreibung:
Es ist hell. Zu hell. Dieses grelle Licht, es tut in den Augen weh. Doch was kann man nur dagegen tun? Schaltet man eines aus, geht woanders wieder eins an. Nur du kannst es schaffen, diesem Teufelskreis ein Ende zu setzen Licht ins Dunkel bringen!
Von wegen, es siegt die Dunkelheit und das Licht muss eliminiert werden. Hier in LightsOut von CodeDigitals müssen die Lichter aller Felder ausgeschaltet werden, um zu gewinnen. Die Frage ist jedoch, ob du es schaffst, diese Aufgabe in weniger Zügen als deine Freunde (und Feinde) zu bewältigen. Beweise also dein Genie und meistere alle Levels dieses kniffligen Spieles.

Tutorial:
Tippe auf ein Feld, um die Lichter der umliegenden Felder, sprich darüber, darunter, rechts und links vom angetippten Feld, an- oder auszuschalten. Dabei wird auch das angetippte Feld an oder ausgeschaltet. Ein Feld, wo das Licht angeschaltet ist, erscheint lila. Dagegen sind ausgeschaltete Felder dunkel. Alle 5 Levels kommt eine neue Farbe hinzu, d.h., dass ein Feld zunächst lila ist, beim ersten Tippen wird es dann erst zu blau und danach erst aus sein. Nach diesem Prinzip geht es dann alle 5 Levels weiter. Ziel dieses Spiel ist es, das Licht aller Felder auszuschalten. Sind alle Lichter eines Spielfeldes ausgeschaltet, geht es mit dem nächsten Level weiter.


3)
Swap Numbers
https://itunes.apple.com/us/app/swap...l=de&ls=1&mt=8

Beschreibung:
Zahlen, Zahlen, überall immer diese Zahlen. Doch irgendetwas stimmt hier nicht. 1, 2, 5, 4, 3 … Nach der 2 kommt doch eine 3 und keine 5! Was tut man da? Richtig, man tippt mit dem Finger auf die 4 und schon werden die 5 und die 3 vertauscht. Nun ist die Reihenfolge wieder korrekt und das ist gut so. So oder so ähnlich funktioniert Swap Numbers, das Zahlenpuzzle Spiel von CodeDigitals.
Bringe die Zahlen in wenigen Zügen wieder in die richtige Reihenfolge und zeige deinen Freunden, wer der Beste ist. Du denkst nach 2 Levels das Spiel ist zu simpel und einfach? Dann freu dich auf viele weitere Levels, deren Schwierigkeitsgrad nach und nach immer weiter zunimmt.

Tutorial:
Tippe auf eine beliebige Zahl, um die Reihenfolge der Zahlen zu ändern. Die Zahlen horizontal und vertikal werden jeweils immer vertauscht. Es kann auch vorkommen, dass einige Zahlen heller erscheinen, in solch einem Fall kann man nicht auf die Zahl tippen, um Zahlen zu vertauschen.
Wenn eine Zahl sich an der richtigen Position befindet, so wird sie grün dargestellt. Befindet sie sich aber nicht in der richtigen Position wird sie grau. Ziel des Spiels ist es, die Zahlen in die richtige Reihenfolge zu bringen. Dabei befindet sich die kleinste Zahl oben links und die größte unten rechts. Vergiss aber nicht, dass du eine begrenzte Anzahl an Zügen hast, sobald diese aufgebraucht wurde, musst du wieder beim vorherigen Level starten!


4)
Destroy 99
https://itunes.apple.com/us/app/dest...l=de&ls=1&mt=8

Beschreibung:
Was musst du tun? Zahlen bewegen! Was ist das Ziel? Zahlen zerstören! Einfach nur Zahlen? Nein, zerstöre die 99!
Bei Destroy99 von CodeDigitals wirst du zum Zahlenzerstörer. Schiebe Zahlen zusammen, um sie zu zerstören und Punkte zu kassieren. Werde zum ultimativen Punktejäger und zeige deinen Freunden deine Zerstörungskraft. Stelle dich also noch heute dieser Herausforderung und stell deine Geduld auf die Probe.

Tutorial:
Wische eine Zahl in die gewünschte Richtung und führe auf diese Art und Weise zwei gleiche Zahlen zusammen, um sie so zu zerstören. Für jeden Zug bekommst du einen Punktabzug, für jedes zerstörte Zahlenpaar dagegen vier Punkte dazu. Nach jedem Zug erscheint auf einem beliebigen Feld eine neue Zahl. Das Spiel ist gewonnen, sobald alle Zahlen zerstört wurden, wobei man verloren hat, sobald das Feld voll ist und keine Zahlen mehr zerstört werden können.
Wichtig ist, dass man die Zahl 99 als letztes zerstören muss. Das heißt also, dass wenn man die 99 zerstört, aber sich noch Zahlen wie 98 auf dem Feld befinden, man noch nicht gewonnen hat.
 
Zurück
Oben Unten