AppStore > Update Sektor sieht seltsam aus (OS X El Capitan)

  • Ersteller A echta Austriana
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A echta Austriana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2021
Beiträge
85
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Community,

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Update Sektor sehr seltsam aussieht ( als würde er die Styles nicht finden )
Anbei ein Screenshot
Wisst ihr woran das liegen kann?
Ein Update ist es nicht, da Apple ja keine Updates dafür bereitstellt.

Allerherzlichsten Dank im Voraus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-05-09 um 16.10.56.png
    Bildschirmfoto 2021-05-09 um 16.10.56.png
    419,2 KB · Aufrufe: 27
Ich empfehle dir einfach mal die letzten Themen anzusehen. Die Frage kommt fast täglich.

Kurzum: Ist so. Ob Apple das nochmal fixt weiß man nicht. Das OS wir ja nicht mehr unterstützt.
Das ist einfach eine Webseite die da angezeigt wird und nun Instruktionen nutzt welche dein macOS nicht mehr kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A echta Austriana
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten