Appstore teilweise nicht erreichbar?

L

Logan1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
Moin zusammen,

vorweg, ich habe mich gerad erst im Appstore registriert und wollte einfach mal versuchen wie das so geht.

Ich habe dann mal versucht eine alte App die ich aus Windooftagen kannte zu laden.

Hier ist sie: http://itunes.apple.com/de/app/desktop-destroyer-stressreduzierer/id469265256?mt=12

Das Problem ist das wenn ich den Link öffne sich zwar der Appstore öffnet, aber ich bekomme nur die Info das meine Anfrage nicht geklappt hat. Suchen kann ich es auch nicht, bzw. ich bekomme keine Ergebnisse.
Bevor ich mein Clickandbuykonto als Zahlungsmittel verifiziert hab ging das noch alles.

Erreicht ihr das auch nicht, oder liegt das Problem irgendwo bei mir???

Danke schonmal und lieben Gruß

Lennart

Btw.: Sollte das hier im falschen Bereich sein bitte verschieben, ich hab leider keine Appstore-Rubrik gefunden.
 
Nicht erreichbar - und über die Suche nicht auffindbar.
Meine Vermutung: aus dem Store geflogen.
 
Doppelpost, sorry.
 
Hmm, ok. Scheint aber ne relativ neue App zu sein, fliegt sowas öfter mal schnell wieder raus?
 
Aha, habe gerad eine Nachricht von denen bekommen. Irgendwie ist deren Accout im Appstore abgelaufen. Soll angeblich in den nächsten Tagen wieder on sein.
 
Zurück
Oben Unten