AppStore Problem: Update für Programm notwendig, dass ich nie gekauft habe!

MacKirc

MacKirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
584
Reaktionspunkte
10
Guten Morgen zusammen,

mein AppStore zeigt an, dass ich für das Programm "Angry Birds" einen Update machen soll, das Programm habe ich nie gekauft.
Wenn ich auf den "Aktualisieren"-Knopf drücke, soll ich mich mit der Apple-ID "asdfff2011@mail.ru" anmelden: Das ist nicht meine ID.
In iTunes findet ich die "Angry Birds" nicht; mein Spotlight findet auch nichts auf meiner HD ... wer kann helfen:
Wie lösche ich die "Angry Birds" aus meinem AppStore? Zur Ansicht anbei zwei Screenshots dieser nervigen Situation.

Danke vorab, Michael
 

Anhänge

  • Aug-10-2012_09.46.37-CapturFiles.jpg
    Aug-10-2012_09.46.37-CapturFiles.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 129
  • Aug-10-2012_09.46.22-CapturFiles.jpg
    Aug-10-2012_09.46.22-CapturFiles.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 114
Ich wuerd mal eine Mail an den Support schicken.Die können dir denke ich mal am besten helfen.
 
Das sieht danach aus, als hättest du das Spiel woanders geladen, aber derjenige, der es veröffentlicht hat, hat es halt nicht richtig gehackt und seine ganzen AppStore Daten aus dem Programmordner nicht gelöscht. Da sich aber dort ein Vermerk dazu (dass es eine MAS App ist) befindet, so erkennt dein MAS dieses Spiel als gekauft, halt von einem anderen Account.
 
Guten Morgen zusammen,

mein AppStore zeigt an, dass ich für das Programm "Angry Birds" einen Update machen soll, das Programm habe ich nie gekauft.
Wenn ich auf den "Aktualisieren"-Knopf drücke, soll ich mich mit der Apple-ID "asdfff2011@mail.ru" anmelden: Das ist nicht meine ID.
In iTunes findet ich die "Angry Birds" nicht; mein Spotlight findet auch nichts auf meiner HD ... wer kann helfen:
Wie lösche ich die "Angry Birds" aus meinem AppStore? Zur Ansicht anbei zwei Screenshots dieser nervigen Situation.

Danke vorab, Michael

Bekanntes Problem (fast 4500 Treffer in Google, wenn du die email-Adresse suchst), siehe zB hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKirc
Das Spiel muss irgendwo auf deiner HD sein. Egal ob im Programm Ordner oder woanders. Evtl. hast du es umbenannt oder beim download stand angry birds zusammen mit dem Namen des Hackers oder so.
Wenn du das Spiel von deiner Platte löscht, dann verschwindet auch die App Store Meldung.
Viel Glück beim Suchen.
 
Merci bien, so geht das weg.
 
Zurück
Oben Unten