Appstore Problem mit den Sicherheitsfragen

qayyse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich weiß nicht ob ihr das Problem kennt,

ich bin im besitz eines Mac, Iphone und Ipdad.
auf dem Ipad kann ich keine apps mehr kaufen, er will irgendwelche Sicherheitsfragen beantwortet haben, die ich jedoch nie angelegt habe.
zurücksetzen geht auch nicht da dort eine Mailadresse hinterlegt ist die ich nicht kenne.

Käufe auf dem Iphone und Mac funktionieren tadellos, selber appleID!?!?!

bin verzweifelt.
 
Dachte ich auch, aber auch dort wird unter Sicherheit/kennwort diese Fragen gestellt, die ich nicht beantworten kann, da ich diese nie angelegt habe
 
hat die geräte noch jemand anderes benutzt und die dann gesetzt?
musst du dich wohl mal an den apple support wenden...
 
Da kannst Du doch erst einmal Deine alternative Emailadresse bearbeiten/ändern und dann dahin die Email zum Zurücksetzen der Sicherheitsfragen hinsenden lassen.
 
hallo,

schönen Sonntag erstmal.

Also die alternative Mailadresse kann ich nicht ändern, da auch dabei die Sicherheitsfragen beantwortet werden müssen.

Das Gerät hat kein anderer gehabt.
 
Zurück
Oben Unten