AppStore plötzlich auf US gewechselt.

G

GRANATenApfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
eigentlich komme ich mit dem Apple Ökosystem ganz gut zurecht. Jetzt hab ich aber ein Problem, dass ich nicht lösen kann.
Ich hoffe jemand von Euch hat eine Idee, wie ich zurück in den deutschen Store wechseln kann.

Mein AppStore hat sich auf die US-Version umgestellt. Ich habe keine Ahnung wann und wieso.
Macht sich wie folgt bemerkbar:
IMG_3569.PNG

Ok, soweit so gut hab ich mir gedacht und wollte den Account wieder auf Deutschland stellen.
Nun erhalte ich aber diese Fehlermeldung:
IMG_3570.PNG

Zum Kauf des iPhones gab es damals 1 Jahr Apple TV+ gratis dazu.
Wenn ich nun das kostenlose Abo kündigen würde, wäre der Zugang per sofort weg, obwohl ich noch bis Februar Zugang haben sollte.
IMG_3571.PNG


Im Mac Appstore und auch aufm iPad bin ich weiterhin im deutschen Store angemeldet.
Dieses Problem tritt nur in den Stores (App, iTunes, Apple Store) auf dem iPhone auf.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie lange der Store schon umgestellt ist, da ich schon seit Wochen keine neuen Apps mehr auf dem iPhone installiert habe.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das umstellen kann ohne AppleTV+ zu verlieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das gleiche 🤬
 
der store spinnt seit einiger zeit.

abwarten... viel mehr kann man nicht machen.
 
Nein. Es ist ganz einfach. Den APPSTORE abmelden und dann wieder anmelden. Funktioniert wieder 🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten