AppStore öffnet nicht über Mobilfunk

FrederikBochum

FrederikBochum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
441
Reaktionspunkte
50
Hey Leute,

ich habe das Problem, dass sich der AppStore (App) nur über WLAN öffnen lässt. In den Einstellungen ist überall der AppStore für Mobilfunk (mobile Daten) mit Schalter auf an. Nun habe ich iOS 13 Beta 8 drauf. Ich weiß nicht, ob es daran liegt. Hat noch jemand dieses Problem?

Danke
Gruß
 
Nun habe ich iOS 13 Beta 8 drauf.
:hamma:

... Leute, entweder ihr arbeitet mit einer Release-Version, aktuell iOS 12.4, oder ihr lasst (warum auch immer als Nicht-Entwickler) eine BETA auf euren Geräten laufen, erspart aber bitte dann dem Forum hier vermeintliche Fehlersuchen. Das bringt doch nix?! - Apple den Fehler melden (klick!) und gut is'.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo, TMacMini, Elebato und 2 andere
Hi,
laut Apple Direktive, haben Infos über Beta Versionen nichts in Foren, bzw Öffenlichkeit, zu suchen !!, daher grundsätzlich an Apple schreiben, und nicht in Foren Posten, bringt doch nix.

Franz
 
Ok, verstanden! Sorry Also das mit Beta streichen und evtl. die Frage generell nochmal betrachten.
Gruß
 
Hi,
das ist der falsche Weg, mal etwas Nachdenken und das Problem an Apple melden, du siehst wohl die User in Foren etwas doof an :).

Franz
 
Jetzt aber dolle Sorry. Das wollte ich hier nicht auslösen.
 
Sorry Also das mit Beta streichen und evtl. die Frage generell nochmal betrachten.
Nein. Frage komplett streichen oder das iPhone auf iOS 12.4 zurücksetzen, dann nochmals testen und sollte der Fehler dann noch auftreten, dann können wir hier weiterforschen.
Alle Fragen und/oder Probleme rund um BETA-Software haben hier in diesem Sinne nämlich nichts zu suchen. Denn du musst bei der Installation einer BETA-Version immer davon ausgehen, dass der Fehler nur in der BETA vorhanden ist und nichts mit der letzten Release-Version zu tun hat. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Mobile Daten für den appStore erlaubt bzw mal aus und wieder einschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und dg2rbf
Was soll mir bzw ihm das sagen?
Da steht nix von off/on Versuch.
 
Falls der TE auf 12.4 zurück gehen sollte kein Backup machen sonst hat er das selbe Problem wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich danke euch. Ich warte einfach die paar Wochen ab, bis iOS 13 da ist. Es ist jetzt nicht so schlimm, dass ich alles ändere. Es fiel mir vor kurzem nur auf und dachte es ist hier ein Fehler der App bekannt.
Sorry nochmal, dass ich hier die Beta ins Spiel brachte, bzw. dass es öffentlich nicht ins Forum gehört.
Gruß :)
 
Falls der TE auf 12.4 zurück gehen sollte kein Backup machen sonst hat er das selbe Problem wieder.
Backups klappen beim Downgrade sowieso nicht, deswegen müssen Backups vor dem Beta-Test 'archiviert' werden (Rechtsklick in iTunes).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und dg2rbf
Das ist mir schon klar, ich meinte das er das Backup von vor dem Betaupgrade nehmen sollte. Aber egal er wird es schon machen oder merken.
 
Zurück
Oben Unten