AppStore - Kategorie: Neu - Eine Frage an die Entwickler

cellphones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
19
Hi,

ich würde mit meiner App, die hoffentlich bald online gehen wird, einen Soft-Test (sagt man Soft-Launch dazu?) in einem "kleineren" Land machen. Ziel ist es, dass die dortigen User mehr oder weniger die App testen, so das ich die Chance haben kann, Bugs (welche übersehen wurden) zu korrigieren, bevor ich die App auf alle loslassen werde.

Meine Frage ist nun:

Die Kategorie "Neu" wird pro Land/AppStore für sich jeweils einzeln betrachtet, oder?

Sprich - ich kann meine App in z.B. Tunesien testen (wo sie auch in der Kategorie "Neu" erscheinen wird).
Später veröffentliche ich die App weltweit und sie wird dann auch in den jeweiligen AppStores in dieser Kategorie erschein, richtig? (Also USA, UK, DE, etc.)

Vielen Dank für die Beantwortung meiner (dummen) Frage.

Grüße
Chris
 
Es gibt nur das "Die besten neuen Apps". Da kommt man aber nicht automatisch rein. Die sind redaktionell betreut.
 
Das sind die Apps die auf der Startseite beworben werden, aber gibt es da nicht auch eine "Neu"-Kategorie?
Könnte schwören, dies mal gesehen zu haben...
 
Also ich seh keine.

Ah. Bei den Spielen gibt es eine. Aber nicht allgemein.
 
:)

Okay, mehr oder weniger gelöst.

Es ist aber korrekt, dass jeder AppStore eines Staates einzeln betrachtet wird, richtig? Der AppStore DE und der AppStore US wären unabhängig voneinander....
 
Zurück
Oben Unten