AppStore Download funktioniert nicht

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch probieren könnte.
Mein iPhone X lädt keine Apps mehr aus dem App Store. Ich habe es schon aus einem Backup wiederherstellt.
Alles fing mit dem IOS15 an.
 
Wo genau scheitert es denn? Betrifft es WLAN- und Mobilfunkverbindungen? Anderes WLAN probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Alles fing mit dem IOS15 an.
Das ist ein Irrtum, ich kenne auch ein paar Leute die das denken. Ihr müsst wissen dass wenn ihr das Handy neu aufsetzt die Apps direkt aus dem Store schon neu geladen werden, da kann es schon mal passieren dass man dann 2-3 Tage keine Updates hat.
ansonsten dass befolgen was Mitforist @walfreiheit hier geschrieben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi und dg2rbf
Das ist ein Irrtum, ich kenne auch ein paar Leute die das denken. Ihr müsst wissen dass wenn ihr das Handy neu aufsetzt die Apps direkt aus dem Store schon neu geladen werden, da kann es schon mal passieren dass man dann 2-3 Tage keine Updates hat.
ansonsten dass befolgen was Mitforist @walfreiheit hier geschrieben hat.
Und warum funktioniert tadellos mit meinem iPhone 11 pro? Das iPhone X ist das meiner Frau.

Update zum Appstore: Apps kann ich schon wieder nicht laden. Es wurde gegenüber gestern Abend nichts verstellt. Komisch, gestern ging es noch?

Es öffnen sich nach einer Zeit die Apps auf dem iPhone X verzögert und dann hängt sich das iPhone auf. Das ist erst seit IOS15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Account war durch die Familienfreigabe falsch eingestellt.
Hat mit dem updaten aus dem App Store nichts zu tun

Trotzdem öffnen sich jetzt nach einer Zeit die Apps auf dem iPhone X verzögert und dann hängt sich das iPhone auf. Das ist erst seit IOS15.
clean install ohne backup, wenn dann alles normal funktioniert, dann ein Fehler in deinem Back-up logische Konsequenz.
Als aller erstes würde ich aber mal einen Kaltstart probieren. Laut leiser Taste dann aus Taste gedrückt halten bis Apfel Logo kommt. Voila....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
clean install ohne backup, wenn dann alles normal funktioniert, dann ein Fehler in deinem Back-up logische Konsequenz.
Als aller erstes würde ich aber mal einen Kaltstart probieren. Laut leiser Taste dann aus Taste gedrückt halten bis Apfel Logo kommt. Voila....
Auch schon gemacht.:(
 
Auch schon gemacht.
Und das Ergebnis? Wie sieht die Akkukapazität aus bei deinem X?

Also du hast ein clean install gemacht ohne backup ? Und du hast immer noch die gleichen Probleme?

zur App Store Problematik
Irgendwas an den DNS Einträgen an deinem Router zu Hause rumgefummelt oder im Handy?

Ansonsten was ich aber nicht glaube eventuelle Hardware Defekt?
 
Und das Ergebnis? Wie sieht die Akkukapazität aus bei deinem X?

Also du hast ein clean install gemacht ohne backup ? Und du hast immer noch die gleichen Probleme?

zur App Store Problematik
Irgendwas an den DNS Einträgen an deinem Router zu Hause rumgefummelt oder im Handy?

Ansonsten was ich aber nicht glaube eventuelle Hardware Defekt?
Akku ist voll
cleaninstall auch gemacht
AppStore: Warum geht da mein iPhone 11 pro tadellos? Daher scheidet der Router aus?
Vermute inzwischen auch einen Defekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten