AppStore App Titel vollständige Darstellung

C

cat50

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ob im iPhone oder auf dem Mac der AppStore zeigt die App Namen (Titel) nicht vollständig an wenn der Name länger ist als die dargestellte Zeichenlänge.

zum Beispiel suche ich nach "Haufe" sind alle Apps von haufe zu sehen. Darunter auch die App "TaschenGuide App - Kompaktes Wissen für mehr Erfolgt im Beruf und privat."
Die Darstellung auf der Übersicht im iTunesStore auf Mac: "TaschenGuide App - ..."
Die Darstellung auf dem iPhone AppStore Übersicht: "TaschenGuide App - ..."
Die Darstellung auf dem iPhone AppStore nach dem drauf klicken und öffnen der App Vorschau-Seite: "TaschenGuide App - ..."

Auf dem Mac im iTunes Store kann ich auf die App klicken, somit öffnet sich die Seite und der Name wird dann vollständig angezeigt. Auf dem iPhone hingegen zeigt es das nicht komplett an. Gibt es hierfür denn eine Option / Lösung?

Kann ich in der Übersicht denn nicht die Titel laufen lassen so das ich den Rest des Titels auch zu sehen bekomme (sowohl auf iPhone als auch auf Mac) ???
 
Zurück
Oben Unten