Apps wie "Installer" , "BossPref" nicht mehr zu haben??

dOOt

dOOt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Als ich noch 1.1.4 auf meinem Iphone hatte, konnte ich mit dem "Installer" zwar inoffizielle aber gute sachen downloaden, (themes, etc) . der nachfolger von diesem prog ist ja nun cypera, was jedoch auch nicht mehr am iphone habe. welches prog mir sehr gut gefalllen hat, war "bossPref" damit konnte man auf einen schlaf w-lan, bluetooth, wallpaper etc einstellen; ohne wild in den einstellung rumstellen zu müssen.

meine frage ist nun: ist es möglich solche progs, wie den "installer", "cypera" oder "bossPref" irgednwo downzuloaden oder zu installlieren?

dOOt
 
"Cypera" ist gut... :D
Cydia heißt das Teil *g*
Ich gehe davon aus, dass die die SW 2.0 oder höher hast. Alles was Du brauchst, ist ein jailbreak (-> Google fragen), dann sind auch die passenden Tools wieder da.
Achja, den Installer gibt es weiterhin, neben Cydia.
 
Hi Leute

Als ich noch 1.1.4 auf meinem Iphone hatte, konnte ich mit dem "Installer" zwar inoffizielle aber gute sachen downloaden, (themes, etc) . der nachfolger von diesem prog ist ja nun cypera, was jedoch auch nicht mehr am iphone habe. welches prog mir sehr gut gefalllen hat, war "bossPref" damit konnte man auf einen schlaf w-lan, bluetooth, wallpaper etc einstellen; ohne wild in den einstellung rumstellen zu müssen.

meine frage ist nun: ist es möglich solche progs, wie den "installer", "cypera" oder "bossPref" irgednwo downzuloaden oder zu installlieren?

dOOt

Cydia!
Spiel die Firmware neu auf dann haste Cydia wieder
Abgesehen davon müsste es BossPref im neuen Installer geben
 
der installer 4 ist aber noch extrem buggy. bleib erstmal bei cydia
 
der installer 4 ist aber noch extrem buggy. bleib erstmal bei cydia

so siehts aus. der installer hat nur deswegen seine berechtingung (in meinem fall), da ich das iglasssol-winterboard theme noch in keinen cydia repo gefunden habe...
 
also langsam geht mir ripdev eh auf den keks. genauso wie zibri
ständig kündigen sie an wann was neues tolles kommt.

******** buggy
kate buggy
installer4 buggy

nix gegen den ihre arbeit aber das hat mal besser funktioniert.

vorallem nach den letzten betas hieß es das es innerhalb von 3 tagen einen unlock gibt für das 3G da man alle Baseband bisher entsperren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bzgl. unlock, sollten wir hier nichts schreiben, auch wenn es nicht funktioniert ;)

zum thema ansich: richtig. kate hatte ich mal versucht und dann wieder runtergeworfen. das ende vom lied: telefon komplett neu wiederherstellen.
die meisten proggies interessieren mich aber eh nicht so sehr. themes sind der interessante teil für mich. verstehe nicht, wieso apple den teil nicht freigibt. gegen eine individualisierung können die doch nix haben.
selbst sachen die tief ins system greifen, wie das abschalten der korrektur sind meiner meinung nach zu gefährlich. killt nur die (selten vorhandene) stabilität :D
 
also unter 1.1.4 hat kb2 bestens funtkioniert.
 
ich werds mal probieren. ich scheue mich eigentlich ja eh nie davor, mein gerät komplett neu zu machen. synct sich ja sowieso wieder alles online aufs gerät.
 
wichtig war nach dem JB nur seine APN wieder korrekt einzustellen.

hatte zwar keine gebühren zahlen müssen trotzdem hat mich das etwas beunruhigt
 
an den komm ich (noch) nicht ran. und mit carrier bundles bin ich extrem vorsichtig.
 
cyida - iphone-notes source hinzufügen - T-Mobile Edge edit installieren

unter einstellungen - allgemein - netzwerk - mobiles datennetzwerk
 
ok, danke. ist drauf.
'internet.t-mobile' sollte stimmen.
 
wenn du complete kunde bist heißt er

smartsites.t-mobile
 
bin ich.
kommt der andere echt vom jb? naja, dann änder ich den mal.
 
ja nach dem ananas tool stellt er auf internet.xxx um

war bei mir auch so
 
ok, hat bisher nie kosten verursacht und ist somit nicht so gravierend, aber es könnte ja auch anders sein. die ananas ist drauf, seit es sie fürs 3g gibt ;)
 
edit: bevor es wieder ärger gibt :)

wusste nicht das es hier so streng ist :)
 
Zurück
Oben Unten