Apps werden nicht mehr aus iTunes upgedatet

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
Hallo zusammen,
heute morgen hatte ich im App Store auf meinem iPhone gesehen, dass es für 4 Apps ein Update gab. Als ich später über mein Mac-iTunes zugreifen wollte, klappte erst eine Zeitlang der Zugriff nicht. Mittlerweile meldet der App Store auf dem iPhone keine Updates mehr, und das iTunes auf dem Mac findet bei "Programme / Nach Updates suchen" auch nichts. Aber für die 4 Apps gibt es im iTunes Store in der Tat eine neuere Versionsnummer als ich in der Mac iTunes Library bzw. auf dem iPhone habe.

Hat jemand auch diesen Effekt, und weiss jemand, woran das liegt, oder noch besser: was ich machen kann? :confused:

Danke für Hinweise.
 
Hallo,

versuche doch mal eine Synchronisation von Mac und Iphone und suche dann mit dem Mac erneut nach Upadates für Deine Iphone - Programme.

Viel Erfolg

KaiAmMac
 
Hallo,

versuche doch mal eine Synchronisation von Mac und Iphone und suche dann mit dem Mac erneut nach Upadates für Deine Iphone - Programme.

Viel Erfolg

KaiAmMac
Danke. Habe ich gemacht. Bringt leider keine Änderung :(
 
Hallo,

Itunes erstellt Backups der auf dem Iphone gespeicherten Daten.

Schließe es am Mac an, starte Itunes und dann Rechtsklick oder ctrl-klick auf das Iphone - Symbol in der Seitenleiste von Itunes. Vielleicht kannst Du ja ein Backup VOR diesem Problem wiederherstellen und dann neu updaten.

Oder Du setzt das IPhone zurück auf die Einstellungen ab Werk, vorher solltest Du aber den Ordner

Benutzerordner/Musik / Mobile Applications

extern sichern und eventuell auch auch ein Backup des ganzen Benutzerornders machen, da dort Fotos und Musik gespeichert sind.

KaiAmMac
 
Evtl. liegt ja hier der "Fehler" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Evtl. liegt ja hier der "Fehler" :)
Danke, da sind ja auch einige Leute, die ihre Apps nicht mehr upgedatet kriegen. Genau wie bei mir.

Dann werde ich einfach mal abwarten, bis sich die Lage von selbst wieder verbessert hat.
 
Habe das gleiche Problem. :-(
 
Zurück
Oben Unten