Apps werden in einer Art Rad dargestellt .. welche App?

T

Tohabi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
3
Ich habe heute irgendwo gesehen das jemand seine Apps mit Hilfe einer Art Rad, welches sehr schnell auf dem Bildschirm erschienen ist, ausgewählt hat. Ist das irgendwie eine andere Darstellungsart des Launchpads? Wenn ja, wie stelle ich das ein oder ist es eine App?
 
jailbreak? der TE spricht ja von launchpad und postet doch unterm mac os x iApps unterforum?!

Tohabi: wo genau hast du das denn nun gesehen? am iPhone oder Mac??
 
Jailbreak auf dem Mac? :eek: Was es alles gibt....

edit: Zu spät...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robusto
Upppsss, bin wohl noch nicht so richtig da. Was war heute mit dem Kaffee los?

Sry!
 
Ich habe es auf einem iMac gesehen. Ich weiß leider nicht mehr wo und wann. Mir viel das eigentlich erst im Nachhinein auf und ein..:-( Keine Ahnung ob da wirklich eine Ansicht für das Launpad verwendet wird oder eben nur der Ordner Programme anders gezeigt wird? Man sieht auch immer nur am unteren rand ein Teil das "Rades" mit großen Ions der jeweiligen Programme.. zumindest in meiner Erinnerung
 
Nicht das da auf dem iMac Windows lief und dieses komische Tools installiert war; komm grad nicht auf den Namen; mit dem man das Launchpad emulieren kann :noplan:
 
Keine Ahnung ob da wirklich eine Ansicht für das Launpad verwendet wird oder eben nur der Ordner Programme anders gezeigt wird? Man sieht auch immer nur am unteren rand ein Teil das "Rades" mit großen Ions der jeweiligen Programme.. zumindest in meiner Erinnerung

Mein Tipp geht in Richtung: Programme-Ordner, der im Dock abgelegt wird. Wenn die Art und Weise des Verhaltens beim Öffnen dann auf "Fan View" gestellt wird, dann ergibt das eben so ein Kreissegment – bzw. vielmehr einen nach rechts gekrümmten Bogen.
 
Mein Tipp geht in Richtung: Programme-Ordner, der im Dock abgelegt wird. Wenn die Art und Weise des Verhaltens beim Öffnen dann auf "Fan View" gestellt wird, dann ergibt das eben so ein Kreissegment – bzw. vielmehr einen nach rechts gekrümmten Bogen.

Das könnte hinkommen.. allerdings gibt es bei mir nur die Option "Fächer, Gitter, Liste Automatisch"
 
Das könnte hinkommen.. allerdings gibt es bei mir nur die Option "FachEr, Gitter, Liste Automatisch"

Die Option "Fächer" entsprich der englischen Bezeichnung "Fan". Sorry, falls es deshalb zu Verwirrungen kam.
 
es ist aber auch nicht apfel-tab?
 
also beim fächer-stacks mit programme sieht man nirgendwo im unteren teil eine art rad...
ist es vielleicht eine art widget?
 
Das ist es das nicht.. da ein richtiges halbes Rad am unteren Bildschirmrad erschienen ist das man drehen konnte per Pad oder Magic Mouse
 
Zurück
Oben Unten