Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Electropapa, 30.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Interessant. Eben bemerke ich, dass die Pro-Version in meiner iTunes-Bib schlummert. Die muss wohl vor langer Zeit auch mal kostenlos gewesen sein. Da fand ich aber keinen Gebrauch für sie.
    Mal sehen, was inzwischen verbessert wurde... :)
     
  2. zwmg

    zwmg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    162
    Mitglied seit:
    19.11.2007
    aus dem TT Forum:

    PES 2010 Pro Evolution Soccer für 3,99€ (statt 7,99€)

    http://itunes.apple.com/de/app/pes-2010-pro-evolution-soccer/id376797399?mt=8



    PS: Und Beiträge wie die von heldausberlin sind absolut unnötig und kann man sich echt sparen. Dies ist ein Schnäppchenthread. Wenn jetzt jeder hier postet, was er so alles in seiner iTunes Mediathek hat, wird der Thread 1000 Seiten lang. So kann man auch auf 12000 Posts kommen...
     
  3. Andy.321

    Andy.321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    425
    Mitglied seit:
    13.02.2007
    Soccer ist aber doch ein Spiel, dies hier ist der App Tread...

    Ich weiß, unnötig das zu schreiben, aber es beruhigt mich, dass auch Du in falschen Threads schreibst... ;-)
     
  4. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Wenn Ihr sonst keine Probleme habt… :rolleyes:

    scnr
     
  5. cultvari

    cultvari MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    24.11.2007
  6. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    614
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Die ist ja echt der Wahnsinn!
     
  8. BlueFalcon

    BlueFalcon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    216
    Mitglied seit:
    13.11.2006
  9. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Jetzt kostet sie 79 Ct. Aber selbst die lohnen sich.
     
  10. Habakuk

    Habakuk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    4.680
    Mitglied seit:
    27.06.2007
    [​IMG]

    Count down calendar events aus der Kategorie Wirtschaft grabscht sich jeweils das nächste im Kalender verzeichnete Event und zählt die Stunden, Minuten und Sekunden runter.

    Es können aber auch – wie in der Original-Kalender-App – neue Ereignisse eingetragen und Vorwarnungen eingestellt werden. Schön gestaltet und mithin ganz brauchbar. Englisch. Multitaskingfähig auf den entsprechenden Geräten (iOS 4 oder neuer).

    Bis 21. August MMX kostenlos als Einführungsangebot (vor zehn Tagen erschienen), sonst 1,59 Euro laut Angaben des Herstellers. Download-Volumen: 5,2 Megabyte.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen