iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Color My Photos

Neu im Store und so wie es aussieht zur Einführung kostenlos. Noch ungetestet, werde aber gleich mal einen Versuch starten. Anbei die Beschreibung aus dem Store.

Kategorie: Fotografie
Erschienen: 04.12.2010
Version: 1.0
1.0
3.9 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch
Entwickler: Heiko Dreyer
© 2010 Heiko Dreyer

Beschreibung

++ Für kurze Zeit kostenlos ++

Das Erschaffen beeindruckender Schwarz/Weiß- und Farb-Sättigungseffekte sollte einfach und intuitiv sein. Vor allem sollte es Spaß machen. Color My Photos verfügt über eine einfache und gut aussehende multi-touch Bedienoberfläche. Diese ermöglicht dir das Kreieren von besonders ausdrucksstarken, Film ähnlichen Photos. Um deinen eigenen Stil umzusetzen, lassen dich verfügbare Pinsel dein Photo in verschiedenen Sättigungsstufen bearbeiten. Alles was du brauchst ist ein Farbfoto und etwas Kreativität.

Navigationsübersicht:
- Pinch-to-Zoom (Auf- und Zuziehen)
- Verschieben der Leinwand mit zwei Fingern
- Double-Tap um Werkzeugleisten auszublenden
- Landschaftsmodus

Funktionsübersicht:
- 4 Pinsel mit unterschiedlichen Größen (Pinsel, Marker, Spray, Radiergummi)
- Sättigungs- / Deckkraft-Schieberegler
- Funktion zum Invertieren von Schwarz & Weiß / Farben
- Rückgängig & Wiederherstellen
- Importieren von Kamera / Photo Album
- Exportieren zu: Photo Album, Zwischenablage, Mail, Facebook und Twitter

Der Willkommensbildschirm gibt dir eine detaillierte Einleitung wie du Color My Photos benutzen kannst. Falls du die Einleitung erneut lesen möchtest, kannst du den Willkommensbildschirm jederzeit in den Einstellungen wieder aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: depeschie, griäch, jheinrich_de und 6 andere
miCal gibt's zur Adventsaktion nur heute zum halben Preis für 79 Cent... Soll wohl ganz gut sein, aber ich überlege noch ob ich's wirklich brauche...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und AndreasE
Nur noch bis Mitternacht:

Cardreader – Visitenkarten Scanner
>>> NIKOLAUS SPECIAL 24h nur 0,79€ <<< Die iOS 4 kompatible 5-STERNE-App für's iPhone 4 & 3GS wird von der Fachpresse empfohlen. Packe den TECHNOLOGIEFÜHRER in Deine Tasche & scanne Visitenkarten direkt in's iPhone!

[Vorher 2,99 €]
 
und wieder ein Tip aus einer Adventskalender-Aktion: Atom Uhr (Gorgy Timing) gibt's für 0,79 Euro - ich find's genial, der Entwickler ist auch sehr engagiert - vielleicht nicht unbedingt die schönste, aber die coolste Uhren-App im Appstore! :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heldausberlin
Color My Photos

Neu im Store und so wie es aussieht zur Einführung kostenlos. Noch ungetestet, werde aber gleich mal einen Versuch starten. Anbei die Beschreibung aus dem Store.

Kategorie: Fotografie
Erschienen: 04.12.2010
Version: 1.0
1.0
3.9 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch
Entwickler: Heiko Dreyer
© 2010 Heiko Dreyer

Beschreibung

++ Für kurze Zeit kostenlos ++

Das Erschaffen beeindruckender Schwarz/Weiß- und Farb-Sättigungseffekte sollte einfach und intuitiv sein. Vor allem sollte es Spaß machen. Color My Photos verfügt über eine einfache und gut aussehende multi-touch Bedienoberfläche. Diese ermöglicht dir das Kreieren von besonders ausdrucksstarken, Film ähnlichen Photos. Um deinen eigenen Stil umzusetzen, lassen dich verfügbare Pinsel dein Photo in verschiedenen Sättigungsstufen bearbeiten. Alles was du brauchst ist ein Farbfoto und etwas Kreativität.

Navigationsübersicht:
- Pinch-to-Zoom (Auf- und Zuziehen)
- Verschieben der Leinwand mit zwei Fingern
- Double-Tap um Werkzeugleisten auszublenden
- Landschaftsmodus

Funktionsübersicht:
- 4 Pinsel mit unterschiedlichen Größen (Pinsel, Marker, Spray, Radiergummi)
- Sättigungs- / Deckkraft-Schieberegler
- Funktion zum Invertieren von Schwarz & Weiß / Farben
- Rückgängig & Wiederherstellen
- Importieren von Kamera / Photo Album
- Exportieren zu: Photo Album, Zwischenablage, Mail, Facebook und Twitter

Der Willkommensbildschirm gibt dir eine detaillierte Einleitung wie du Color My Photos benutzen kannst. Falls du die Einleitung erneut lesen möchtest, kannst du den Willkommensbildschirm jederzeit in den Einstellungen wieder aktivieren.

Kostet schon € 0,79 ;)
 
Deswegen muss man einen vier Tage alten Post komplett zitieren? :rolleyes:
Steht doch da: »++ Für kurze Zeit kostenlos ++« ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wackelpudding, 4Lix, mrnice und 9 andere
Ocarina für 72 Stunden kostenlos .

Ocarina reagiert auf Blasen, Berührung und Bewegung was es noch vielseitiger macht als eine echte Flöte.

• Blasen Sie in ihr Mikrophon um Musik zu generieren.
• Halten sie Kombinantionen von Tonlöchern zu um die Tonhöhe zu verändern.
• Verdrehen Sie Ihr Telefon um Vibratorate und Vibrationstiefe zu verändern.
• Oder wenn Sie das bevorzugen, drücken Sie auf die Tonlöcher auf dem Bildschirm um Musik im neuen Tastenspiel Modus zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Und ich bin davon ausgegangen es wäre eine App und kein Spiel, daher habe ich es hier einfach gepostet ohne vorher dort nachzuschauen. Wie konnte ich nur.... ;)

Anti-OT Inhalt dieses Posts: Air Alarm kostenlos, vorher wohl 2,39€
 
Kraddo, sorry war mein Fehler

Oxford Dictionary of English with audio €11,99 -> €1,59

** Spectacular short-time sale - over 90% off!

The foremost single-volume authority on the English language. This version comes with 70,000 high-quality audio pronunciations from the Oxford Sound Bank, making this the definitive English dictionary reference.

Includes:

- 350 000 words, phrases and meanings
- 67 000 usage examples
- 70 000 audio pronunciations
- 11 000 encyclopedic entries
- 550 usage notes


Kategorie: Referenz
Aktualisiert: 11.10.2010
Aktuelle Version: 1.3

259 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Antony Lewis
© WordWeb Software

Kennzeichnung: 4+
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.
 
Vorgestern gekauft und heute schon kostenlos: Air Harp €1,59 -> € 0,70 -> 0,nix


Mir ist es nicht gelungen, auf dem iPhone 4 mehr als acht Saiten zu spielen oder gar Noten auszuwählen... gibt es da einen Trick?


Kategorie: Musik
Aktualisiert: 21.07.2010
Aktuelle Version: 2.1 (Getestet unter iOS 4.0)

14.1 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: touchGrove, LLC
© 2010 touchGrove, LLC
Kennzeichnung: 4+
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.
 
Links oben auf den silbernen Knopf drücken.
 
Links oben auf den silbernen Knopf drücken.

Links oben auf den silbernen Knopf drücken und dann ein Lied auswählen. Es wird dann quasi ein Notenblatt hinter die Saiten gelegt. Auf dem iPhone stelle ich mir das etwas fummelig vor mit dem dicken Daumen, auf dem iPad klappt es ganz gut.
 
Scroll mal hoch - heute um 8:58 Uhr. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt
Das Dictionary macht einen guten Eindruck, aber in iTunes steht, es sei nur bis Januar 2011 verfügbar? Was soll das denn? Das kann doch nur heißen, dass danach der Verkauf eingestellt wird und zukünftige Updates ausbleiben werden, warum auch immer. Kann sich das jemand erklären?
 
So wie ich es verstehe, wird es nicht mehr verkauft?! Genaues kann ich daraus aber nicht erkennen. Schreib doch einfach mal eine Mail. Vllt antworten sie Dir ja.
Immerhin steht im letzten Satz, dass sie nicht aufhören werden nach Januar 2011 zu arbeiten. Ist ja auch schon mal was :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten