1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt 2

Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Difool, 18.04.2013.

  1. KOJOTE

    KOJOTE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    2.145
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    264
    Ist jetzt nicht total neu, aber zur Zeit kann man sich im Apple Store, Anmeldung vorausgesetzt, die
    App "infltr" kostenlos laden, da von Apple gesponsert.
    Außer diversen Filtern gibt es auch die Möglichkeit perspektivische Verzerrungen (Begradigen, Spiegeln usw.) mit der App vorzunehmen.

    EDTI: Ergänzend der Hinweis, dass 16 Filter enthalten sind.
     
  2. Meeseeks

    Meeseeks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    263
    Diabetes Tracking/Logbuch App (?) Glucose Buddy+ for Diabetes ist momentan kostenlos statt 7-8€

    Da ich selbst kein Diabetes habe, kann ich nichts über die Qualität der App sagen.
    Sie hat Beschreibung aber wohl seit 9 Jahren eine Top-Platzierung in den Charts.
    Entwickler ist Gründer der Webseite TuDiabetes.com

    Vielleicht ist sie ja für den ein oder anderen eine nützliche Ergänzung im Alltag.
     
  3. henryold

    henryold MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    22
    Finde es nicht auf meinen iPad oder iPhone oder iMac Appstore
    (Apple :( )
     
  4. taeb.de

    taeb.de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    49
    hab es auf dem iPhone gefunden...
     
  5. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    9.509
    Zustimmungen:
    1.621
    Das ist eine reine iPhone-App. Entweder klickst Du direkt auf den Link im Beitrag oben oder musst bei den Treffern der manuellen Suche links oben "Nur iPhone" auswählen.
     
  6. henryold

    henryold MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    22
    danke jetzt klappte es

    aber ist ein Mischmasch aus Deutsch und English :confused:
     
Die Seite wird geladen...