Apps von Android automatisch installieren

S

schakal87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich und meine Fraue sind heute nach 10 Jahren Android auf je ein iPhone 12 umgestiegen.

Bei mir hat sich nach Fertigstellung der Einrichtung automatisch alle Apps, die ich auf meinem Android Handy habe, ebenso auf dem iPhone 12 installiert.
Problem: Bei meiner Frau ist das leider nicht geschehen.
Wie kann ich das bei meiner Frau nach erfolgter Einrichtung wieder anschieben, damit man nicht alle Apps per Hand installieren muss?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest das iPhone komplett löschen und es nochmal mit der Automatik versuchen... (als neues iPhone Konfigurieren)

Aber wenn ihr jetzt schon alles eingerichtet habt rate ich davon ab...
 
Zurück
Oben Unten