Apps vom 3Gs auf 4Gs

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo,
welche Möglichkeiten habe ich, alle meine Apps vom 3Gs aufs 4Gs zu übertragen? Viele davon hab ich doch bezahlt, möchte diese auch gerne behalten. Oder geht das ganz einfach? :confused:

Vaielen Dank für eine Hilfe
 
Das wirst du sehen, wenn ein 4Gs rauskommt :hehehe:
 
Klar geht das. Stelle sicher, dass alle Apps auch zu iTunes übertragen wurden (Rechtsklick auf das angeschlossene iPhone -> "Einkäufe übertragen") und synchronisiere dann das neue iPhone. Fertig.

Die Sachen, die du erworben hast, sind account-, nicht gerätegebunden. ;)


Das wirst du sehen, wenn ein 4Gs rauskommt :hehehe:
… vllt. will er aber auch die Apps von mehr als einem iPhone 3G auf mehrere iPhone 4Gs übertragen. :p
Für mich zeigt ein kleines s den Plural oder oder Genitiv an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um alle Verwirrungen zu nehmen: Ich meine vom alten 3er auf mein neues 4er (hab nur eins!)
Und ich meine einfach nur das aktuelle 4er iPhone. Ob mit G oder S weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Vielen Dank für die Tipps :)
 
Hehe, machs wie Blabliblubb geschrieben hat, dann geht es auch. Sorry für die nutzlosen Beiträge ;)
 
Wie passend... macnews/4g-oder-nicht-4g-ein-drittel-der-iphone-besitzer-liegt-falsch
 
Zurück
Oben Unten