Apps "verunstalten"

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

also, das alte thema ist zurück. in den programm bundles rumwühlen, dateien lesen, verändern und spass daran haben. :p
so kann man zB bomberman beinahe so anpassen wie man will. die sprites lassen sich mit photoshop ändern, der text lässt sich mit text edit ändern, und die hintergrund musik lässt sich durch eigenen sound ersetzen.
soundeffekte kann man durch coolere explosionen ersetzen. oder man könnte sogar mit etwas liebe zum detail ein "bombermario" machen, mit sprites von mario, und sounds von mario ;)
natürlich könnte man auch (wie langweilig) viele programme ins deutsche lokalisieren.

also, wer hat von euch schon programme auf dem iPhone modifiziert, programmstände getürckt, und sonstige sachen?

mir machts ganz viel spass, wenn man in tetris auf einmal alles pinke blocke hat, oder in bomberman vom alten man immer mit "schatzi" angesprochen wird xD

hat natürlich auch einen faden beigeschmack. zum beispiel sieht man wie zB programme wie trism aus lauter grafikdateien besteht, welche man platzsparender als einzelne hätte speichern können und anschliessend einfärben, anstatt eine einzelne datei draus zu machen (und mehr platz zu brauchen).

also, wer von euch hat schon mal (aus neugier, oder so) in die programm pakete reingeschaut?
 
Läuft Photoshop schon auf dem iPhone und kann ich das auch auf einem iPod touch benutzen? :hehehe:
 
photoshop brauchst du nicht auf dem iPhone, oder touch.

du logst dich von deinem grossen mac via SSH auf dein iPhone ein, und veränderst die dateien am grossen mac.

natürlich geht das auch mit einem iPod touch
 
Danke für die Auskunft, ich hatte den Zwinkersmilie vergessen. ;)
Ansonsten wusste ich das natürlich schon.
 
;) habs beim zweiten durchlesen fast gedacht.
 
Zurück
Oben Unten