Apps stürzen ab., nach upgrade

L

Loony93

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo forum!!

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen... und Tipps geben

MacBookPro mid 2010
8 gb ram
Zurzeit osx sierra

Also vor paar tagen war noch normale hhd und yosemite danach upgrade.mit ram und ssd, hhd ins dvd.laufwerk und ssd und hhd zur fusiondrive kombiniert, und via internet wiederherstellung automatisch auf sierra.installiert da ich mit.dem erstellen von boot usb probleme hatte da ich auf meinen apple id.kein ios im einkaufskorb habe und.nur über umwege downloaden konnte, wie auch immer eigentlich hatt alles geklappt nur die problem die ich vorher hatte treten noch immer auf, manche apps starten nicht, chrome, abelton, siri, fotos der rest funktioniert und keine tastatur bleuchtung (was mir prinzipiell egal ist)

So jetzt meine überlegung, sollte ich vorher osx snow leopard installieren und kaufen und dann upgraden wurde das.eher helfen? Ich habe echt schon alles ausprobiert und bin verzweifelt

Danke schon mal
 
meinen apple id.kein ios im einkaufskorb habe und.nur über umwege downloaden konnte,

Was hast du da wo heruntergeladen? iOS ist für mobile Geräte! Meinst du macOS?

Willkommen bei macuser.de.
 
Und wo hast du dir da jetzt 'was' heruntergeladen?
 
Ich habe sierra über auto wiederherstellung gedownloadet,und yosemite über einen andere webseite
 
yosemite über einen andere webseite

Das würde ich nicht machen.

Gibt es denn Fehlermeldung bei den Programmabstürzen?

Sind die Apps aktuell?

Schaue mal in der Konsole nach bitte.

Spotlight > Kons... >
 
Das würde ich nicht machen.

Gibt es denn Fehlermeldung bei den Programmabstürzen?

Sind die Apps aktuell?

Schaue mal in der Konsole nach bitte.

Spotlight > Kons... >


Wenn es keine andere möglichkeit gibt ??
Ausserdem ist es ja e nicht.installiert war.nur plan b
 
Apps aktuell, Fehler Meldung nicht wirklich ausser nach sofort beenden, Und was seh ich jetzt in der Konsole ?
 
Installier mal das Combo drüber. Deine Tastatur hat wohl auch was abbekommen ;)
Gruß
win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Installier mal das Combo drüber. Deine Tastatur hat wohl auch was abbekommen ;)
Gruß
win2mac
Ok danke aber was ist genau Combo ? ein Update ? Woher bekomme ich das ? und lt. Apple Store bin ich mit Sierra am neuesten Stand
 
Ok danke aber was ist genau Combo ? ein Update ? Woher bekomme ich das ? und lt. Apple Store bin ich mit Sierra am neuesten Stand
danke dem vorposter , habe es ... vielleicht klappt ja
 
Bildschirmfoto 2017-02-05 um 13.40.22.png


und jetzt gehts weiter mit Problemen....
 
und das Problem ist wsl das ich bereits 10.12.3 habe...
 
... und hat es jetzt funktioniert? Feedback wär ganz nett.
Gruß
win2mac
 
ja hast funktioniert, nur leider nicht meine Probleme behoben....
 
Zurück
Oben Unten