Apps: seit Update kein Löschen mehr auf dem iPhone möglich

katze

katze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
343
Hallo alle,

ich hatte die App Fastic installiert. Und diese ist hartnäckig. Auf meinem iPad konnte ich sie problemlos löschen, auf dem iPhone einfach nicht.
Bildschirmzeit Beschränkungen alles so wie es sein soll, IPhone XS mit aktualisiertem OS 14.6 (18F72).

So ist es mir aufgefallen. Nach mehreren Versuchen kam mir der Gedanke eine andere App zu löschen. Auch dies geht nicht. Bei langem draufhalten kommt das Dialogfeld, wie gewohnt, aber der Klick auf „App entfernen“ bewirkt rein gar nix.

Das alles seit der neuesten Aktualisierung.

Gehts auch anderen wie mir? Und was nun?

Danke für Euer Feedback!
 
Hier lässt sich probehalber eine App problemlos löschen. iPhone 12 Pro Max + iOS 14.6
 
Gerät schon neu gestartet?
 
Versuche es mal direkt in der App Library.
 
Nach dem vierten Neustart ging es jetzt. Seltsam. Was auch immer da gehängt hat. Aber ich konnte die App jetzt entfernen.
Danke an alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten