Apps schließen sich direkt wieder

M

msvenigma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
529
Reaktionspunkte
14
Hallo *,

habe seit ein paar Stunden mein iPhone 3G 8 GB.
Alles ganz offiziell von T-Mobile. Gerade auf 2.02 geupdated.

Direkt mal zum Spaß ein paar Apps aus dem Store geladen, aber keine einzige funktioniert.

Ich seh die Programme so für 1-2 Sekunden und lande dann auf dem Home Screen.

Jemand eine Idee?
 
Versuch mal das iPhone auszuschalten und wieder anzuschalten.
So ein Neustart hilft manchmal
 
...habe das gleiche Problem :confused:

Edit: Neustart hilft bei mir nicht!
 
Ein und wieder ausschalten , alle Apps löchen und von iTunes neu installieren lassen , Reset , Restore

in dieser Reihenfolge würde ich es nach und nach versuchen bis es geht!
 
Mittlerweile schon 10 mal aus und wieder an gemacht.

Keine Besserung.
 
Hab das iPhone wiederhergestellt. Hat nix gebracht.
Auch im originalen Zustand schließen sich die Apps immer direkt wieder.
 
bei mir hat das löschen und anschliessende aufspielen über itunes geholfen! :)
 
Hab das iPhone wiederhergestellt. Hat nix gebracht.
Auch im originalen Zustand schließen sich die Apps immer direkt wieder.

Du hast das iPhone innerhalb von 20 Minuten wiederhergestellt?

Betrifft das also auch die Apple Aps wie Wetter Mail etc?

Schon den Reset versucht?
 
hat nur die apps aus dem store betroffen.

HAT schreibe ich, weil es nun geht.

Ich hab in itunes und auf dem phone alle programme entfernt.
dann im itunes neu "gekauft", da musste ich die neuen lizenzvereinbarungen oder agb bestätigen, dann hab ich die programme alle neu geladen aus dem store und dann gesynct. dann gings..

komisch, aber nun gehts.

Und der restore hat so 20 minuten gedauert denke ich, plus die synchronisation der alten inhalten... ging recht fix so alles im allem, aber geholfen hats nicht :)
 
Bei mir hat folgendes geholfen:

1. iPhone mit iTunes synchronisieren, so dass die Apps in iTunes unter Programme auffindbar sind.
2. iPhone trennen und die Apps direkt vom iPhone löschen.
3. iPhone mit iTunes synchronisieren und Apps von iTunes installieren lassen.

Danach hat's funktioniert.
Viel Erfolg, schmittexxx
 
Das deckt sich ja in etwa mit meiner Lösung. :)
 
:eek:Jetzt wo Du's sagst
 
Zurück
Oben Unten