Apps programmieren

N

NewDay

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,


Ich möchte demnächst anfangen Apps fürs Iphone zu programmieren und schreibe euch weil ich auf ein paar Anfänger Tipps von euch erhoffe und mir klar ist dass ich einen Mac barauche, da ich mit einen Hackintosh probleme haben werde, dass alles rund läuft. Ich wollte auch am Anfang nicht unbedingt ein Vermögen investieren für ein Macbook. Nun habe ich hier folgendenes gebrauchtes Gerät gefunden ausm Jahre 2012 November:



Mac Mini I5 2,5 GHz 16GB Speicher 500GB Platte, und schneller Intel HD 4000 Gafikkarte


Meine Frage ist ob ich damit gut fahre von der Rechenleistung, was das flüssige Arbeiten, bzw flüssiges Programmieren angeht.


Danke euch


Hallo an Alle,

Ich möchte demnächst anfangen Apps fürs Iphone zu programmieren und schreibe euch weil ich auf ein paar Anfänger Tipps von euch erhoffe und mir klar ist dass ich einen Mac barauche, da ich mit einen Hackintosh probleme haben werde, dass alles rund läuft. Ich wollte auch am Anfang nicht unbedingt ein Vermögen investieren für ein Macbook. Nun habe ich hier folgendenes gebrauchtes Gerät gefunden ausm Jahre 2012 November:

Mac Mini I5 2,5 GHz 16GB Speicher 500GB Platte, und schneller Intel HD 4000 Gafikkarte

Meine Frage ist ob ich damit gut fahre von der Rechenleistung, was das flüssige Arbeiten, bzw flüssiges Programmieren angeht.


Wenn ihr generelle Tipps habt für mich als Anfänger, wäre ich sehr dankbar. Hab vorher auch noch nicht richtig programmiert, aber studiere Mathe, also müsst gehen mitm Einarbeiten.


Gruß

NewDay
 
Der reicht zum Programmieren problemlos.
 
Reicht problemlos, da reicht ja sogar mein altes MBP.
Aber... mein Hackintosh rennt ebenfalls seit Jahren problemlos. :noplan: Allerdings benötigst du afaik sowieso einen Mac um überhaupt einen basteln zu können.
 
Das Teil wird für 470 Euro angeboten, ist das ein guter Preis? und wie lange läuft so ein Imac mini im Schnitt?


Gruß
 
Zurück
Oben Unten