Apps mit Siri Integration - Welche Kommandos?

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.450
Reaktionspunkte
1.060
Hallo,

mittlerweile wird die Liste der Apps die Siri unterstützen ja immer länger, leider fehlt mir ein Überblick welche Kommandos der jeweiligen App Siri versteht. Gibt es hier irgendwo eine Liste oder ein Kommando damit ich prüfen kann was ich Siri im Zusammenhang mit App xy sagen kann?

Danke

Gruß

Troubadix2004
 
//edit: Oops, habe verpasst das du im iOS Forum gefragt hast :eek: Selbiges Menü kommt aber auch wenn ich "What can i ask you?" frage. Frag Siri doch einfach mal - "Was kann ich dich fragen?"

Du kannst unten links auf das kleine Fragezeichen klicken und dann wird dir dieses Menü angezeigt
Bildschirmfoto 2016-10-07 um 14.58.42.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Frag Siri doch einfach mal - "Was kann ich dich fragen?"
Das bringt ihm aber auch nichts, denn da werden nur die hinlänglich bekannten Möglichkeiten mit den System-Apps benannt, die zwar in den letzten Jahren ausgebaut wurden, aber ansonsten für Siri-Nutzer schon lange zum "Tagesgeschäft" gehören. Nein, die Frage ging ja um die neue Unterstützung von Drittanbieter-Apps seit iOS 10 und da gibt es leider bisher keine Übersicht, was die jeweilige App versteht. Das müsste dann wohl individuell der jeweilige Hersteller bekannt geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Danke für deine Antwort. Diese Hilfeseite kenne ich, darin sind aber nur die Apple eigenen Apps aufgeführt. Schau dir mal zB LinkedIn an, da steht in der Beschreibung verwende Siri um Aufgaben zu erledigen, welche Kommandos für LinkedIn versteht Siri hier?
 
Zurück
Oben Unten