Weil? Was machst du, um sie zu löschen? Was passiert dann?Ich kann meine Apps nicht mehr löschen
Also kein wirklichen Grund. Hab die nächsten Tage kein wlan. Und hab es bisher verpasst das neue System zu laden. Ich frag mich was der Grund ist. Irgendwas muss ja schief gelaufen sein.Hast Du das iPhone schon neu gestartet? Und gibt es einen Grund, warum Du noch bei iOS 13.5.1 bist? Aktuell ist 14.4.1.
Es erscheint das Kreuz bei den wackelnden Apps nicht, wo man normalerweise die Apps löschen kann.Weil? Was machst du, um sie zu löschen? Was passiert dann?
Wäre eine erste Maßnahme, ja.Soll ich das phone ausschalten und neu anschalten um es neu zu starten?
Bei keinem der Apps oder nur bei bestimmten?Es erscheint das Kreuz bei den wackelnden Apps nicht, wo man normalerweise die Apps löschen kann.
Bei keinem der Apps. Brauch ich ein pin oder Passwort um es neu zu starten? Dann muss ich erst schauen wo ich die alle hab.Bei keinem der Apps oder nur bei bestimmten?
Nein hat sich nix verändert und das x bei wackelnden Apps ist auch nicht da. . „ Einschränkungen“ gibt es immer noch nicht. Wie kann das auch einfach verschwinden?Wäre eine erste Maßnahme, ja.
Do it...
Wie kann das auch einfach verschwinden?
Den Menüpunkt gibt es nicht mehr seit es Bildschirmzeit gibt. Wenn Du Bildschirmzeit nicht aktiviert hast bleiben aber vorher gesetzte Beschränkungen da. Daher einmal Bildschirmzeit aktivieren, dann in dem Unterpunkt Beschränkungen schauen ob da etwas aktiviert ist.