Apps laden nicht

A

Achtstein

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi!

Hab ein Problem mit dem App Store. Ich kann Programme ganz normal auswählen, kaufen und dann auf installieren klicken. Blos das die Programme dann nicht installieren sondern der Button dann hellgrün wird und nichts mehr passiert. Auf dem Springboard sehen die Apps dann wie folgt aus:


Das Problem ist, die Apps laden auch nicht, wenn ich sie erneut anklicke (Neben der Verbindungsanzeige erscheint kurz das Zeichen, das gearbeitet wird, aber nichts passiert...). Ich werde die Apps aber auch nicht mehr los, weil sie in diesem Zustand noch kein x zum Löschen haben.

Auch iTunes ist keine Hilfe, lade ich die Programme einfach auf den Rechner und synce dann, sind die Programme trotzdem noch nicht aus ihrem Geistermodus erlöst und auch löschen via iTunes funktioniert nicht.

Wer kann helfen, das die Programme eventuell doch noch laden, oder ich sie wenigstens wieder los werde (waren alle kostenlos, also nicht so ein Verlust).

Danke im Vorraus
 
hab das selbe auch gerade. Weder auf dem phone noch in iTunes geht was vor oder zurück :-( Vielleicht ist es ein prob mit dem Server und morgen geht wieder alles.
 
Zurück
Oben Unten