Apps laden geht nicht

B

boldenburg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Moin,

iPhone 6, iOS 12.1.1

Der Button "Laden" im Appstore ist nicht aktivierbar (hellblau statt blau). Das Teil ist aber online und andere Apps mit Online-Zugang laufen. Lösungsansätze wie im AppStore ab- und neu anmelden oder Neustart des Geräts helfen nicht., Ausschalten vom WLAN hilft auch nicht (über Mobilfunk ist auch keine App zu laden).
Betrifft nicht eine bestimmte App, sondern generell alle. Speicher auf dem iPhone ist mir 21 GByte genug vorhanden.

Bin mit meinem Latein so langsam am Ende, würde nur noch die Lösung "iPhone zurücksetzen" nun sehen, würde das aber gerne vermeiden. Hat jemand noch einen Lösungsansatz?

Besten Dank! :)
 
Hast du Einschränkungen aktiviert?
Diese sind nun glaube ich unter Bildschirmzeit zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boldenburg
danke! Guter Ansatz! Habe das Gerät nicht hier, sondern versuche, per Ferndiagnose zu helfen. Kläre es daher mal ab, ob das die Ursache ist.

EDIT: Es kommt dann die Meldung "Funktion ist in diesem Demo nicht verfügbar"...
bin baff... was ist denn das? Kann ich so gar nicht zuordnen... und zwar bei ALLEN Optionen "Auszeit", "App-Limits", "Immer erlauben" und eben "Beschränkungen"....

Nachtrag:
O.a. Meldung kommt auch bei Anrufen... die brechen nach 5min ab.... kann ich so gar nicht zuordnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten