Apps können nach update auf iOS 15.6.1 nicht mehr auf Mobile Daten zugreifen

Tolinio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
218
Reaktionspunkte
154
Hallo alle zusammen ich brauch mal eure Ratschläge. Ich habe mein SE der erste Generation auf iOS 15.6.1 geupdatet, Jetzt habe ich folgende Meldung wenn ich das Mobile Daten Netz benutze::

Es wurde kein Server mit dem angegebenen Hostnamen gefunden

Per WLAN habe ich diese Meldung nicht, was kann ich jetzt machen?

Ich weiß nicht mehr weiter.
 
https://support.apple.com/de-de/HT201270
Du musst die Netzbetreibereinstellungen aktualisieren und evtl. mit der Hotline/den Unterlagen deines Anbieters die Einstellungen einzeln prüfen.
ImEinfachsten Fall ist nur ein fehlerhafter DNS Eintrag schuld…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolinio
Herzlichen dank ruereka mein iPhone Apps kommen wieder ins Internet, danke für dein Beitrag.
 
Zurück
Oben Unten