Apps inkompatibel mit Tiger?

K

kAb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe Tiger neu und keine Erfahrung damit. Ist es möglich, dass Apps (z.B. AUDION 3) nicht mehr funktionieren auf 10.4?
Danke für Eure Hilfe.
 
Kann durchaus sein, das es nicht unter 10.4 läuft. Wird ja auch schon seit 2002 scheinbar nicht mehr weiter entwickelt.
Ich guck mal ob es bei mir läuft.

EDIT: AUDION 3 läuft hier unter Rosetta wunderbar. Liegt also nicht an 10.4!
 
Hier läuft Audion unter Tiger einwandfrei...
 
Hast du die aktuelle Version (10.4.7) von Tiger?
 
Jep - aktuelle Version 10.4.7 läuft. Ich schätze, es liegt also nicht am Tiger; ich begebe mich mal weiter auf Fehlersuche.
Danke für Eure Hilfe.
 
Normal sollten doch die gängigen Apps wie Adobe CS1, Word, Excel 2004, Cyberduck, iView ...) laufen oder????
 
Normal sollten doch die gängigen Apps wie Adobe CS1, Word, Excel 2004, Cyberduck, iView ...) laufen oder????

Logo!
Und da der Thread schon fast ein Jahr alt ist und sich niemand wieder zu Wort gemeldet hat, scheint ja alles in Butter zu sein!

:hehehe:
 
Logo!
Und da der Thread schon fast ein Jahr alt ist und sich niemand wieder zu Wort gemeldet hat, scheint ja alles in Butter zu sein!

:hehehe:

Jo Danke.
Das ist doch ein Lob wert, dass ich dewegen keinen neuen Thread erstelle. :D :D :D
 
iLife 05 geht doch auch.

Hier hat mir keine geantwortet
 
Werde heut nachmittag Tiger installieren, habe noch 10.3.9.

Sollte ich irgendwelche Vorbereitungen treffen. BackUps oder sonst irgendwas.
Gibt es etwas, was ich zwingend vorher machen muss, bzw. beachten muss?
 
Ah. und was ist mit Druckern, Netzwerkdruckern und überhaupt ds Netzwerk. Wird doch alles nicht angetastet, oder?
 
OK. Ich tue es jetzt einfach. ;)
 
Zurück
Oben Unten