Apps in Itunes grau hinterlegt

C

carstene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
445
Reaktionspunkte
20
Ich habe an meiner Itunes DB rumgefummelt und stelle heute fest das meine Apps beim Anschluss des Iphones in Itunes grau hinterlegt waren....

Ich musste sie de- und dann wieder neu installieren.....


Weis jemand wie das kommt bzw wie ich das beim nächsten mal verhindern kann?


Grüsse
Carsten
 
Die iTunes - Datenbank in Ruhe lassen.


KaiAmMac
 
Ich hatte sie woanders hin gepackt und neu aufgesetzt ( auch mit Löschen der Librarys) da ich mit zwei Nutzern drauf zugreifen will.

Dann habe ich alle Musik, Video und auch die Apps mit dem Ordner "automatisch zu Itunes hinzufügen" wieder ins System gebracht.

Habe das schon öfters gemacht... da gab es nie Pobleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn damit meine Ausgangsfrage nicht beantwortet ist....

Die Library werde ich für jeden Nutzer neu anlegen und nur gemeinsam auf die Daten zugreifen- dann muss beim zweiten Nutzer eben die Library hin und wieder aktualisiert werden
 
Zurück
Oben Unten