Apps für altes iPad Air mit iOS 12

honda-fn2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2022
Beiträge
128
Reaktionspunkte
41
Hallo,

Mittlerweile sind App store viele apps nur noch für iOS 14 und höher.

D. h. mit dem alten iPad Air geht man in den app store, will sich eine Datei herunterladen und die app weigert sich.

Bei dem alten iPad gab es die app "iPhone-Suche" für iOS 12.

Jetzt gibt es nur noch "Wo ist?" für iOS 14.

Keine Chance, sich das Dienstprogramm für iOS 12 herunterzuladen.

Wo bekomme ich "iPhone-Suche" für iOS 12 her? Danke.
 
Wenn du es nicht unter "Käufe" in deinem Account findest, dann vermutlich überhaupt nicht mehr.
 
Es gibt einen Trick. Log dich mit deinem Konto auf ein gerät mit iOS 14 oder neuer ein, "kaufe" die Anwendung. Jetzt tauscht diese automatisch beim alten Gerät auf und kann installiert werden. Allerdings nur die Version die für diese bestimmte iOS Version zur Verfügung steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Elektroschrott
Die Möglichkeit, die app von einem Gerät auf ein anderes zu transferieren (z. B. mit iXpand) besteht nicht?
 
Habe ich noch nie probiert. Ich bin immer froh wenn ich diese Dinger soweit am laufen habe.
 
Zurück
Oben Unten