apps flogen raus

  1. ganjo7

    ganjo7 Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, in welchen Thread das gehört, ich schreibe mal einfach.

    Ab und zu stürzte PhotoShop Elements ab, besonders gerne, wenn ich nebenher Mail benutze. Vor ein paar Tagen, am 13.11. war das Beenden und das Datei-Neu ausgegraut. Neustart brachte nichts.
    Ich habe PSE neu installiert, natürlich vorher alle Einträge entfernt. Es lief alles gut, PSE funzte wieder.
    Heute, am 15.11. bemerkte ich, das im Dock iPhoto fehlte, bei den Einträgen von Gimp und GimpShop waren Fragezeichen.
    Vermutlich hat mir PSE beim Neuinstallieren die Apps dieser drei Programme rausgeworfen, Spotlight hat auch nichts mehr gefunden.
    Was machen?
    Ich habe von den OS X CDs das Bundle installiert. Eine andere Möglichkeit sah ich nicht. Natürlich kam iPhoto an ganz letzter Stelle.

    Solche Sachen hatte ich ab und zu auf der Dose. Anscheinend wurde PSE zuerst für Windows programmiert, und erst danach mehr schlecht als recht auf Mac portiert.
     
    ganjo7, 15.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - apps flogen raus
  1. sxhc
    Antworten:
    213
    Aufrufe:
    12.271
  2. Kemna
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    158
  3. futureformer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    139
    Maulwurfn
    27.04.2017
  4. buridans_esel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    310
    buridans_esel
    22.02.2017
  5. Loony93
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    302
    Loony93
    05.02.2017