Apps endgültig löschen?

stuman

stuman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
kann man herunter geladene Apps bei iTunes endgültig löschen. Einige sind auch darunter, die kostenlos sind. Vom iPhone weiß ich, wie ich sie von dort weg bekomme. Aber im Menü bei iTunes stehen die dann immer noch aufgelistet. Geht ein löschen überhaupt? Danke für eure Antworten.
 
In der iTunes Mediathek die App markieren > Rechtsklick > Aus Mediathek löschen > App löschen > In den Papierkorb bewegen

Dann sind die Apps gelöscht und raus aus der iTunes Mediathek, aber unter "Gekaufte Artikel" findest du die Apps immer noch, da musst du dann auf das x links oben an der App klicken.
 
Bitte, gern geschehen.

Die Apps sind aber nie ganz aus deinem Account draussen, nur ausgeblendet. Unter Account > iTunes in der Cloud > Ausgeblendete gekaufte Artikel > Verwalten... kannst du sie wieder einblenden lassen... falls du das willst.
 
Zurück
Oben Unten